Ich werde auch hier nen 12er vergeben.
Danke dafür

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde auch hier nen 12er vergeben.

Bleibst du dann?

Nach der ganzen Diskussion hier werde ich nächstes Weihnachten überlegen einen "Schrott-Wichtel-Contest" zu machen, dann können Alle mal so richtig musikalisch die Sau raus lassen ohne das man damit rechnen muss das gemeckert wird man weiß was dann kommt
nacher ist es für Alle der beste Contest aller Zeiten gewesen![]()

Nach der ganzen Diskussion hier werde ich nächstes Weihnachten überlegen einen "Schrott-Wichtel-Contest" zu machen

Hömma, du Tünnes. Hör noch mal richtig hin, dann findest du auch meinen Song.Ich verstehe das Problem nicht - ihr könnt meinen Song ohne schlechtes Gewissen hoch bepunkten. Ist doch geil das Teil. Ich kann das nicht. Dann bekommt Halleluja meine 12

Ich will ja jetzt nichts verraten, aber die wissen hier noch gar nicht, wat se sich für ne Klette mit dir eingefangen haben.Also ich finde die ganze Sache hier sehr gut und da muß schon etwas mehr als ein Dudelsack, ein Halleluja und einige in meinen Ohren nicht so ganz melodische Töne passieren, damit ich hier wieder abhaue.![]()

Du hast ja eh überhaupt keine Ahnung, Vizeossi...Uff schwere Kost...für meine Ohren...![]()

...für Musik braucht es ja auch keine Ahnung, sondern Leidenschaft, Gehör und Gefühl...Du hast ja eh überhaupt keine Ahnung, Vizeossi
Wäre ich mal in den Sphären, wo du und @oglutz runturnt...
...also Sex, Drugs and Rock n' Roll...

Is ja nur ne Vermutung aber gut. Geb ich dir gerne.