Hab was eingereicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal gewinnst du auf jeden Fall.Hab was eingereicht
So siehts nämlich aus!Diesmal gewinnst du auf jeden Fall.

Los, haut rein ... - man sollte ja wenigstens die Möglichkeit haben, jedem zweiten Lied keine Punkte geben zu müssen![]()
die magische Zahl erreicht 
Habe ich schon Live gesehen…

Klingt doch sehr nach einem WM Contest. Für das Geheule haben die Argentinier gesorgt, und das Gedudel kam von den Marokkanern.Puuuuuh….
Für mich ein ganz schwacher Contest. Viel Gebrüll, viel Geheule… das toppt nur der DudelsackDas ist auch das einzige Instrument was man nicht schön spielen kann.

Dann hättest du allerdings ein Votingproblem da der jeweilige Song bewertet wird und nicht welche 10 Künstler oder Bands mag ich besonders. 

Und wenn man lesen kann, dann steht da ganz klar, dass der Contest für MICH richtig schwach ist.Dabei hatte @Quasikasn doch erst im WVSC #278 pausiert, weil ihm der #277er zu instrumental war@Quasikasn Viel Gebrüll habe ich in diesem Contest nicht vernommen. Da habe ich in der Vergangenheit schon anderes erlebt.
Lg EFO

Dabei hatte @Quasikasn doch erst im WVSC #278 pausiert, weil ihm der #277er zu instrumental war![]()
Hier nochmal der Link zur gequirlten S***Erzähl doch nicht immer so eine gequirlte Scheisse oder such dir jemand anderes dafür. Danke.
Aber du hast dafür doch sicher noch deinen Dyson Staubsauger mit extra SaugkraftNee eher nicht. Ist mir zu viel Instrumental momentan.

@BOWLINGEFO Sorry ich weiß grade wirklich nicht was Du mir sagen willst
Band ist mir Wurst wenn es gut ist. Genre auch. Guck mal mit wieviel verschiedenen Genres ich schon angetreten bin. Natürlich hab ich bestimmte Vorlieben, und glaube mir, ich mag Lieder mit Gebrüll, da glaubst Du nicht mal das es die gibtUnd wenn man lesen kann, dann steht da ganz klar, dass der Contest für MICH richtig schwach ist.