WerderVisionSongContest #277 - Beendet

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des WVSC #277 @Flutlicht82 und ans restliche Treppchen @opalo und @Oberfrankenwerderanerin :beer::beer::beer:

Abgabe 22 / 22 Werderphilipp96
Pkt Beitrag 12 Escape The Fate – Reverse This Curse losty
10 Green Day – ¿Viva La Gloria? (Little Girl) Nicole
8 Leilani Kilgore – Higher Ground Sand-Sturm
7 Ice Nine Kills ft. Jacoby Shaddix – Hip To Be Scared andy0606
6 Lucida Dark – Ordiri Flutlicht82
5 grandson – Blood // Water Whythat
4 Robot God – Ready To Launch kymbrium
3 Muffelwild – BROKKOLI Brotmann
2 TOOL – Descending Quasikasn
1 SAXON – Remember The Fallen Exil-Ostfriese
[TR]
[TR]
[/TR][/TR]
[TR][TR]

Platz User Pkt Beitrag
1 Flut82 101 Lucida Dark – Ordiri
2 opalo 86 Ólafur Arnalds – Only The Winds
3 OFW 83 Rýr – Trajectory
4 Quasi 73 TOOL – Descending
5 kymbr 71 Robot God – Ready To Launch
5 SandS 71 Leilani Kilgore – Higher Ground
7 losty 64 Escape The Fate – Reverse This Curse
8 anlup 63 BUDGIE – I turned to stone
9 Whyth 62 grandson – Blood // Water
10 andy 58 Ice Nine Kills ft. Jacoby Shaddix – Hip To Be Scared
11 ExOst 57 SAXON – Remember The Fallen
12 BOWLE 53 Udo Lindenberg feat. Clueso – Cello
13 WP96 51 Oxo86 – Manchmal
14 Nicole 46 Green Day – ¿Viva La Gloria? (Little Girl)
14 schlö 46 The Invincible Spirit – Push
14 oglutz 46 Run River North – 29
17 MrD7 44 Ben Rector – Living My Best Life
18 T F Ag 38 Charanjit Singh – Raga Madhuvanti
19 Broti 35 Muffelwild – BROKKOLI
19 HevyD 35 Klavium – Cursed Within
21 DocPep 24 Donnie Trumpet & the Social Experiment – Sunday Candy
22 Cyril 17 Wagakki Band – 千本桜 (Senbonzakura)
DQ E_1878 52 Manfred Mann's Earth Band – Davy’s On The Road Again
[/tr][/tr]

Es wäre aber echt nett, wenn du wenigstens im Contest dein ewiges Schalkebashing lassen würdest.
Andere schaffen das doch auch.
Ich hab mal eine Frage, bin kein Musikexperte, ich muss aber irgendwie Bezug zu einem Song haben, er muss irgendwas bei mir auslösen.
Was lösen die ersten drei Songs denn bei euch aus, dass ihr denen 12 Punkte gebt oder habt ihr da einen ganz anderen Ansatz?
Ich penn da ein, es passiert nix, nichtmal Gesang 16 Minuten Beschallung bei Flutlichts Beitrag.
Ernstgemeinte Frage.
Ich weiß es ist Geschmackssache und jeder Jeck ist anders aber warum soll ich mir sowas anhören und wobei?

Danke an alle Punktelieferanten :tnx:

Auch ein Respekt an dich @Quasikasn, dass du nochmal die Zeit für finales Hören eingelegt hast.
Vielleicht nimmst du dir demnächst auch etwas mehr Zeit für deine eigene Songwahl.
Tool ist schon Klasse. Aber wahrscheinlich sammelten sich 25 Strafpunkte bei denen, die es schon kannten.

Ich hab mal eine Frage, bin kein Musikexperte, ich muss aber irgendwie Bezug zu einem Song haben, er muss irgendwas bei mir auslösen.
Was lösen die ersten drei Songs denn bei euch aus, dass ihr denen 12 Punkte gebt oder habt ihr da einen ganz anderen Ansatz?
Ich penn da ein, es passiert nix, nichtmal Gesang 16 Minuten Beschallung bei Flutlichts Beitrag.
Ernstgemeinte Frage.
Ich weiß es ist Geschmackssache und jeder Jeck ist anders aber warum soll ich mir sowas anhören und wobei?
So etwas - oder alternativ Klassik oder auch mal Jazz - ist für mich perfekt als Hintergrund beim Kochen, Bügeln, als Wecker (wenn ich nicht sofort raus muss) oder auch als Hintergrund, wenn Leute da sind. Da brauche ich keinen Text und schon gar keinen Krach.

Danke an alle Punktelieferanten :tnx:

Auch ein Respekt an dich @Quasikasn, dass du nochmal die Zeit für finales Hören eingelegt hast.
Vielleicht nimmst du dir demnächst auch etwas mehr Zeit für deine eigene Songwahl.
Tool ist schon Klasse. Aber wahrscheinlich sammelten sich 25 Strafpunkte bei denen, die es schon kannten.

Ich höre immer mehrmals. Meine Songauswahl ist oft ungeplant. Ich hab nicht immer Zeit und Lust mich hinzusetzen was zu suchen oder mir fällt nichts ein. Die Punkte oder Strafpunkte sind mir ziemlich Wurst.

Okay, Experiment hat nicht hingehauen.
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt damit anzutreten.
Ich mag den Song wirklich und weiß jetzt warum ich es nicht schon vorher getan habe.
Danke @andy0606
Und @Whythat schön, dass du wieder da bist.
Ich fand Deinen Song gut. Er hätte in vielen Runden bei mir Punkte bekommen. Dieses Mal waren aber zu viele Punktekandidaten dabei, und das kommt bei mir nicht soooo oft vor :D

Back