WerderVisionSongContest #278 - Beendet

Ne da war schon eine Benachrichtigung. @andy0606 hat mir sogar netterweise per PN noch eine Benachrichtigung geschickt, die ich aber wie die andere Benachrichtigung, vor Abgabefrist dann allerdings wohl ebenfalls übersehen habe. Keine Ahnung ob und wann ich gestern on war. Gewohnheitsmäßig ist das Forum der Tab ganz links in meinem Browser (ist son Autismus-Ding wohl :D). Ob ich da raufgetappt bin, F5 gedrückt habe oder zwischendurch mal "for" in die Leiste eingegeben habe, woraus dann forum.werder.de vervollständigt wird kann ich dir wirklich nicht mehr sagen, denn aktuell herrscht Chaos und ich weiß nicht mal mehr was ich gestern gegessen habe.

Ich versuchs einfach nochmal und nehme die Erinnerung der lieben OFW gerne an. Das klappte beim Tippspiel bisher auch gut. :)

Ok. Ich habe an meinem Laptop ebenfalls diverse Tabs eingerichtet, schön mit Abkürzungen. Aktuell sind es oben 23 sichtbar und einige andere ausgeblendet. Das Forum habe ich mit WB abgespeichert, direkt daneben die Chronik mit SC (Songchronik) :D

Hast du vielleicht eine Möglichkeit dir eine Art Alarmsignal auf dem PC einzurichten oder Whatsapp ? Dann würde ich dich dort erinnern, hättest keine zig Fenster offen, würdest nichts übersehen, sondern hättest meine Kurznachricht auf Whatsapp mit dem Hinweis, dass deine Wertung beim Contest noch fehlt. ;)

Lg EFO

Gute Besserung auch an dich @Flutlicht82 :beer:

Wenn das so weitergeht kann andy demnächst einen Coronasongcontest einschieben. Ich hätte dazu sogar 2 passende Songs parat. :lol: :rolleyes:

Lg EFO

Ok. Ich habe an meinem Laptop ebenfalls diverse Tabs eingerichtet, schön mit Abkürzungen. Aktuell sind es oben 23 sichtbar und einige andere ausgeblendet. Das Forum habe ich mit WB abgespeichert, direkt daneben die Chronik mit SC (Songchronik) :D

Hast du vielleicht eine Möglichkeit dir eine Art Alarmsignal auf dem PC einzurichten oder Whatsapp ? Dann würde ich dich dort erinnern, hättest keine zig Fenster offen, würdest nichts übersehen, sondern hättest meine Kurznachricht auf Whatsapp mit dem Hinweis, dass deine Wertung beim Contest noch fehlt. ;)

Lg EFO
Vielleicht wäre es ratsam wenn ihr Moderatoren den Provider mal mit Nachdruck darauf hinweist, dass die Markierfunktion nur so mittelgut funktioniert. (Oder wie immer da vorgegangen wird) Dann müsste niemand den anderen zusätzlich anschreiben und ihn erinnern.
Übrigens- nicht jeder der Online ist, schaut in alle Threads. :)

Lg EFO
Ist lieb, aber ich möchte gerade keine zusätzlichen Erinnerungen für egal was. Mir reicht gerade einfach das vorhandene. :D

Erstmal Gückwunsch an @andy0606 :beer:zum Contestgewinn :top: und gleichzeitg vielen Dank :tnx:fürs Tickern
und Ausrichten des Contests. Bin eben erst zum Nachlesen gekommen.

:tnx::tnx::tnx: auch für die 62 Punkte von der verehrten Hörerschaft
für Frank Carter & The Rattlesnakes – Why A Butterfly Can't Love A Spider

:klatsch: So jetzt endlich die Abschlusstabelle :vertrag:

um Platz 6
@kymbrium 2 x 12er
@anlup 1 x 12 er

um Platz 18
@Flutlicht82 1 x 12er
@Nicole 0 x 12er

Platz User Interpret Song Punkte
1 andy0606
2 G. Schlepper
3 Whythat
4 JustALunatic Blue Stahli Rockstar 85
5 Oberfrankenwerderanerin Agent Side Grinder Stripdown 84
6 kymbrium Tuber Firebird 77
7 anlup Groovey Pantesco Best Of Me 77
8 oglutz Goo Goo Dolls Iris 69
9 Sand-Sturm Frank Carter & The Rattlesnakes Why A Butterfly Can't Love A Spider 62
10 Werderphilipp96 The Distillers Drain The Blood 57
11 neuben Ghost Brigade My Heart is a Tomb 55
12 losty SIAMES No Lullaby 47
13 Exil-Ostfriese HUM Stars 46
14 MrDave7 Kelly Clarkson Run Run Rudolph 42
15 PrinzHF Habstrakt Show Me 41
16 BOWLINGEFO Tony Carey Room With A View 38
17 Brotmann LE FLY FLIEGEN 35
18 Flutlicht82 Holy Dragon Egypt 26
19 Nicole NoRMAHL Deutsche Waffen 26
20 DoctorPeppschmier RDGLDGRN Chop U Down 25
21 schlö Xotox Verlust 23
22 Cyril Sneer Christian Steiffen Sexualverkehr 22
[TD] Eva Under Fire feat. Spencer Charnas [/TD][TD] Blow [/TD][TD] 100 [/TD] [TD][/td] [TD] Texas Hippie Coalition [/TD][TD] Turn It Up [/TD][TD] 94 [/TD] [TD][/td] [TD] Murica [/TD][TD] Sirens [/TD][TD] 87 [/TD] [TD][/td]

und dann hier nochmal das Treppchen vom WVSC #278

1. Platz von @andy0606
Eva Under Fire feat. Spencer Charnas – Blow

2. Platz von @G. Schlepper
Texas Hippie Coalition – Turn It Up

3. Platz von @Whythat
Murica – Sirens

den neuen Contest eröffne ich im laufe des Abends

Back