Da wirst du recht haben. Das glaub ich nämlich auch nicht.Meiner ist es nach 4 Mal in Folge (inkl. Schalke Contest) diesmal nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wirst du recht haben. Das glaub ich nämlich auch nicht.Meiner ist es nach 4 Mal in Folge (inkl. Schalke Contest) diesmal nicht.

Es muss nicht immer in diese Richtung gehen @Flutlicht82Im Vergleich zu anderen Songs wohl nicht tollwütig genug für @Oberfrankenwerderanerin
Mal schauen...

Dein Musikgeschmack wird sich aber auch nicht sprunghaft auf Christian Steiffen(12er) geändert haben.Da wirst du recht haben. Das glaub ich nämlich auch nicht.![]()
Um Himmels Willen.Dein Musikgeschmack wird sich aber auch nicht sprunghaft auf Christian Steiffen(12er) geändert haben.

WLAN ist bei den neuen Dingern ja fast schon gratis inklusiv.Ich höre die Songs an meinem Laptop.
Mit einem SAT Receiver wird eigentlich TV geschaut.
Lg EFO

So einen alten habe ich nie gehabt. Bin erst im Digital-SAT-Zeitalter eingestiegen.Ich hatte noch unseren alten SAT Receiver aus den Ende 80ern im Kopf.![]()
Könnte schon klappenHauptsache du konntest alle Titel hören und vergibst entsprechend deine Punkte. Idealerweise 12 an mich oder wenigstens einen.
Lg EFO

Mal ne Frage an die Regel-Experten hier.
Wenn eine Band 5 mal dabei war, ist sie gesperrt.
So weit so gut. Wie verhält es sich wenn die Band bei einer dieser Teilnahmen ohne Punkte Disqualifiziert wurde?
nicht bei mrIch habe meine Punkte gestern abgegeben.

. Für den Rest des Jahres bin ich raus, wir schreiben uns im nächsten Jahr dann wieder! (also ich gucke natürlich noch bei der Juryverkündung wieder rein, um meinen 14. Platz zur Kenntnis zu nehmen, aber danach werde ich die Forumstür frustriert zuknallen wegen all der Banausen hier und meinen eingereichten Song laut aufdrehen, die Partylichter an machen und ab geht die wilde Sause........) 

What? Tatsächlich nicht gesendet. Ok, bin auf Borkum und das Netz ist nicht bestmöglich. Ich schreibe Dir gleich.
. Plätze 1-3 waren relativ schnell gefunden und blieben auch bei mehrmaligen durchhören dort, okay mal in etwas anderer Reihenfolge aber gut, der Rest änderte sich jedes Mal, da war ein Titel der vorher klar raus war, auf einmal 6. und andersrum.

Also gesperrt wurde noch niemand wegen nem VotingBin sehr gespannt auf die Auswertung und schließe mich den Weihnachtswünschen schonmal vorsorglich an, wer weiß was nach der Auswertung so alles passiert.![]()

Ist meine Bewertung denn angekommen? Hatte sie schon am Samstag an Dich weitergeleitet.
Also gesperrt wurde noch niemand wegen nem Voting
Ansonsten wird hier höchstens geflachst.
Das darf man alles nicht so ernst nehmen.![]()