WerderVisionSongContest #273 - Beendet

Sagen wir es mal so, ich weiß manchmal von wem etwas auf jeden Fall ist.
Was ich öfter behaupten kann, wen ich für bestimmte Songs komplett ausschließen kann und das ist meist ein recht großer Kreis.:D

Gab in früheren Zeiten mal für kurze Zeit ein nettes Extra-Spielchen, bei dem jeder, der dazu Lust hatte, neben der Wertung auch Tipps, wer welchen Song eingereicht hatte, abgeben konnte. Bei manchen Usern lag ich fast immer richtig, jetzt empfinde ich es als etwas schwieriger richtig zuzuordnen. Okay, bei @schlö oder @HevyDevy oder auch @Nicole würde ich häufiger richtig liegen, aber dann hört es auch schon auf.

Gab in früheren Zeiten mal für kurze Zeit ein nettes Extra-Spielchen, bei dem jeder, der dazu Lust hatte, neben der Wertung auch Tipps, wer welchen Song eingereicht hatte, abgeben konnte. Bei manchen Usern lag ich fast immer richtig, jetzt empfinde ich es als etwas schwieriger richtig zuzuordnen. Okay, bei @schlö oder @HevyDevy oder auch @Nicole würde ich häufiger richtig liegen, aber dann hört es auch schon auf.
@BOWLINGEFO z.B. geht auch noch, wenn er mal nicht experimentiert.:D

:klatsch: Moin, @Quasikasn Deine Bewertung fehlt noch, Du hast noch bis 20 Uhr Zeit. Im übrigen wird es heute Abend bis zur letzten Wertung spannend bleiben was die ersten Plätze angeht. :trommel:

Zuletzt bearbeitet:
So vorab schonmal die Abgabezeiten der Bewertungen und die Einreicher mit ihrem Song :vertrag:

User Bewertung
abgegeben nach
BOWLINGEFO 0 Tag(en) 4 Std. 8 Min.
losty 0 Tag(en) 19 Std. 1 Min.
schlö 1 Tag(en) 18 Std. 29 Min.
Exil-Ostfriese 1 Tag(en) 20 Std. 1 Min.
opalo 1 Tag(en) 20 Std. 2 Min.
Svartur 1 Tag(en) 23 Std. 18 Min.
Sand-Sturm 2 Tag(en) 0 Std. 15 Min.
Nicole 2 Tag(en) 1 Std. 18 Min.
kymbrium 2 Tag(en) 1 Std. 25 Min.
Oberfrankenwerderanerin 2 Tag(en) 21 Std. 10 Min.
DoctorPeppschmier 3 Tag(en) 0 Std. 18 Min.
anlup 3 Tag(en) 17 Std. 43 Min.
andy0606 4 Tag(en) 20 Std. 27 Min.
The Field Agent 5 Tag(en) 19 Std. 40 Min.
oglutz 6 Tag(en) 2 Std. 39 Min.
MrDave7 6 Tag(en) 3 Std. 22 Min.
HevyDevy 9 Tag(en) 1 Std. 9 Min.
Cyril Sneer 9 Tag(en) 20 Std. 35 Min.
Flutlicht82 10 Tag(en) 4 Std. 6 Min.
Brotmann 10 Tag(en) 12 Std. 2 Min.
Quasikasn 10 Tag(en) 22 Std. 10 Min.

User Beitrag
anlup Clutch – A Quick Death in Texas
BOWLINGEFO The Fratellis – Need A Little Love
DoctorPeppschmier The Mountain Goats – The Legend of Chavo Guerrero
andy0606 Savages – The Answer
Nicole Acoustica! – Arschlecken Trallala
Exil-Ostfriese Nita Strauss ft. David Draiman – Dead Inside
kymbrium Widowmaker – The Iron Road
MrDave7 George Ezra – Listen to the Man
Cyril Sneer Pixies – Vault of Heaven
Flutlicht82 Th1rt3en – The Magician
Oberfrankenwerderanerin The Moth Gatherer – Probing The Descent Of Man
opalo Al Hirt & Pete Fountain – Lazy River
losty On Video – Past Tense
Quasikasn Deine Freunde – Aua
schlö IAMX – This Will Make You Love Again
The Field Agent Gamma Ray – Avalon
oglutz Five for Fighting ft. The Ukrainian Orchestra – Can One Man Save The World
Svartur CRIPPLED BLACK PHOENIX – Everything is Beautiful But Us
HevyDevy Salna – Nāves ēna
Sand-Sturm Gary Moore – Over The Hills And Far Away
Brotmann Deine Cousine – 369
Also dann bis gleich beim Ticker :trommel::trommel::trommel:

Ja, gab es. War ganz lustig.

Och, dein Gewinnersong im worum von Dälek fand ich gut, gehörte zu den 3 guten Songs neben meinem 12er. Leider konnte ich dich mit meinen Beitrag dort nicht überzeugen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal hier

reinhören. Ev. hätte ich damit besser abgeschnitten ...
Und in dem davor hast du mir sogar 12 Punkte gegeben. :)

Ich hab gerade nochmal deinen Song angespielt von neulich. Mir gefällt diese Art Sprechgesang immer nicht, deswegen bist du wohl leer ausgegangen. :(

Na klar hab ich auch hier reingehört ;)
Die Musik ist toll, aber mich stört hier das Saxophon etwas. Punkte hätte es aber gegeben. :)

Du weißt ja aber mit am besten, mit was du mich ganz sicher "fängst" ;)

Na, da wird der ein oder andere überrascht sein.:D
...und ich dachte immer @Quasikasn hat gar keinen Humor.:D:beer:

Ich hab ein Kind. Und der Beitrag war mein Ernst und kein Spaßbeitrag. Es ist ein Genre was hier nicht all zu häufig eingereicht wird. Ich finde es für Kinderlieder richtig gut und natürlich auch lustig. Ohrwurm? Selbstverständlich! Ich bin im Urlaub mit dieser Musik laut im Auto mit Kindern im alten Benz über die Insel der reichen und schönen gedüst. Selten so viel Spaß gehabt :opa:

Ich tippe mich auf Platz 20 oder 21.

Ok, wer mutig war, hat meinen Song mindestens dreimal gehört, davon einmal besoffen. Wenn dem so war, dann irgendwas zwischen 15 und 20.

Schieß mich tot…

Ich hab ein Kind. Und der Beitrag war mein Ernst und kein Spaßbeitrag. Es ist ein Genre was hier nicht all zu häufig eingereicht wird. Ich finde es für Kinderlieder richtig gut und natürlich auch lustig. Ohrwurm? Selbstverständlich! Ich bin im Urlaub mit dieser Musik laut im Auto mit Kindern im alten Benz über die Insel der reichen und schönen gedüst. Selten so viel Spaß gehabt :opa:

Cooler Song.

Back