Alles was jetzt von mir käme, würde zwangsläufig in einer Strafe für mich enden!

P.S. Die Raccoons!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles was jetzt von mir käme, würde zwangsläufig in einer Strafe für mich enden!

Selbst da gibt's vermutlich GrenzenDer Agent ist ein Musiksauger. Da versteh ich das nicht.![]()

Bei mir jedenfalls nicht.Selbst da gibt's vermutlich Grenzen![]()

Zuviel Taylor Swift und son ZeugsWie bei euch seit einiger Zeit. Ernsthaft, was ist mit dem block5 Contest geschehen? Kann man sich nicht mehr geben ...

Schön von oben herab, als ob eure Musik die einzig richtige wäre! Ermüdend...![]()
Ich denke es kommt auf das gleiche heraus...
Hat ja auch sicherlich damit zu tun, dass man die Leute und deren Geschmäcker aus dem anderen Contest bereits kennt und einschätzen kann.Ja - so ist es besser und es kommt dann auch nicht aufs Gleiche raus.
Um bei Deinem Begriff zu bleiben ... "richtige" Musik ist für mich welche, die ich mag und gerne höre.
Ich erwarte hier aber lediglich, dass man zumindest im überwiegenden Maße "erträgliche" Musik zu hören bekommt.
Das erweitert den Kreis schon um ein Vielfaches.
... und wo @Oberfrankenwerderanerin den Block erwähnt ...
Ja, da gibt es mehr Beiträge und im Gegensatz dazu bewegen wir uns hier öfter an der Grenze, dass man jedes zweite Lied bepunkten muss.
Dennoch habe ich in den letzten Monaten hier viel weniger Probleme, meine TOP10 zusammen zu suchen, als im Block.
Und das trotz der vermeintlich größeren Auswahl und der Tatsache, dass es ein nur "erträgliches" Lied auch durchaus in die Punkteränge schaffen kann.
Was sind denn für dich Wundertüten?Hat ja auch sicherlich damit zu tun, dass man die Leute und deren Geschmäcker aus dem anderen Contest bereits kennt und einschätzen kann.
Ich freue mich immer über "Wundertüten", teilweise ist mir das Ding hier viel zu metallastig.
Da tut es mMn schonmal ganz gut, dass auch andere Richtungen Einzug erhalten.
Was sind denn für dich Wundertüten?

Kannst du doch sowieso nicht DWo ich die Lieder absolut keinem User zuordnen kann
Kannst du doch sowieso nicht D

Na dann sag doch mal wer deine Top 10 so sind. Nur die UserBei dir ist es schwierig, muss ich zugeben.
Aber bei der Hälfte der Leute hätte ich schon ne recht hohe Trefferquote, würde ich mal behaupten.![]()

Nö!Na dann sag doch mal wer deine Top 10 so sind. Nur die User![]()
Hallo
Jetzt bin ich aber enttäuscht 
Sagen wir es mal so, ich weiß manchmal von wem etwas auf jeden Fall ist.HalloJetzt bin ich aber enttäuscht
![]()