WerderVisionSongContest #271 - Beendet

Keine Ahnung was für ein Lied das sein soll. :denk: Als Odenwälder aus dem Hessenland bin ich der Fränkischen oder Oberfränkischen Sprache ohnehin nicht mächtig.

Wäre das ZK anstelle von XY gestanden hätte ich spontan die Toten Hosen vermutet, wobei diese hier in dem Contest nicht teilnehmen.

Lg EFO

Keine Ahnung was für ein Lied das sein soll. :denk: Als Odenwälder aus dem Hessenland bin ich der Fränkischen oder Oberfränkischen Sprache ohnehin nicht mächtig.

Wäre das ZK anstelle von XY gestanden hätte ich spontan die Toten Hosen vermutet, wobei diese hier in dem Contest nicht teilnehmen.

Lg EFO

Und dazu Gladbach-Fan und Moderator im Werder-Forum - das nenne ich ´ne gesunde Mischung.

Gibt wohl einige unter uns, die etwas ähnlich buntes vorweisen können - schließe mich da nicht aus.

Um es zu komplettieren, mit Sympathien für Mainz & Hoffenheim, aus familiären bzw. eigenen Geburtsgründen. :)

Da ich von Natur aus ein ruhiger Typ bin, laut Horoskop Fisch, an meinem Geburtstag startet selbiger, war meine Registrierung hier bei euch damals nur folgerichtig ! :schal:

Um den Bogen zum Contest zu bringen, das wäre eine interessante Songidee für den Contest 272. Mal sehen welches Lied mir dazu einfällt. :denk: :D

Lg EFO

Back