Tja, mir fällt kein Grund ein, wie ich mein Desaster dieses Mal schön reden könnte. Das will was heißen
Danke an meine Punktgeber:
8 @DoctorPeppschmier
7 @Nicole @oglutz
6 @Sand-Sturm
4 @Hanodo @The Field Agent
2 @BOWLINGEFO
1 @andy0606 @HevyDevy (mir scheint Andy0606 und HevyDevy haben denselben Musikgeschmack
)
Bis zum nächsten Mal, ich muss noch in mich gehen, was ich einreiche. Dass ich hier wohl nie um den Sieg mitkämpfen werde, ist offensichtlich. Aber macht nichts, alleine die Chance manche Ohren mit guter Musik zu konfrontieren, ist ja auch schon ne Mission. Aber gut, warte ich aufs etwas andere Tippspiel, da habe ich zumindest schon mal einen Spieltag gewonnen...
Danke an meine Punktgeber:
8 @DoctorPeppschmier
7 @Nicole @oglutz
6 @Sand-Sturm
4 @Hanodo @The Field Agent
2 @BOWLINGEFO
1 @andy0606 @HevyDevy (mir scheint Andy0606 und HevyDevy haben denselben Musikgeschmack
)Bis zum nächsten Mal, ich muss noch in mich gehen, was ich einreiche. Dass ich hier wohl nie um den Sieg mitkämpfen werde, ist offensichtlich. Aber macht nichts, alleine die Chance manche Ohren mit guter Musik zu konfrontieren, ist ja auch schon ne Mission. Aber gut, warte ich aufs etwas andere Tippspiel, da habe ich zumindest schon mal einen Spieltag gewonnen...

zum Contest Gewinn
an