Alles Banausen, hier.Wenn ich ernsthaft mal einen DM-Song (oder von einer der zig Millarden Coverbands) einreichen sollte, darfst du mir gerne die Männer in den weißen Kitteln schicken – dann bin ich sicher nicht mehr zurechnungsfähig…![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Banausen, hier.Wenn ich ernsthaft mal einen DM-Song (oder von einer der zig Millarden Coverbands) einreichen sollte, darfst du mir gerne die Männer in den weißen Kitteln schicken – dann bin ich sicher nicht mehr zurechnungsfähig…![]()

Wenn ich ernsthaft mal einen DM-Song (oder von einer der zig Millarden Coverbands) einreichen sollte, darfst du mir gerne die Männer in den weißen Kitteln schicken – dann bin ich sicher nicht mehr zurechnungsfähig…![]()
Stört es euch auch so, dass beim Piano Cover von Kate Bush das Video nicht zum Ton passt?!![]()
Habe mal genauer darauf geachtet, konnte aber nichts gravierendes feststellen. Welche Stellen meinst du denn explizit?
Vielleicht geht ja sein Internet nach…?Habe mal genauer darauf geachtet, konnte aber nichts gravierendes feststellen. Welche Stellen meinst du denn explizit?

Stört es euch auch so, dass beim Piano Cover von Kate Bush das Video nicht zum Ton passt?!![]()

Ich hab gerade mit Erschrecken in der Chronik festgestellt, dass meine Lieblingsband noch überhaupt nicht am Start war?!!!!!!!
Das werde ich dann beim nächsten Mal natürlich ändern![]()
Exil-Ostfriese, voll der gute Freund immer. Verpetzt mein Innerstes, pfui!!!

Exil-Ostfriese, voll der gute Freund immer. Verpetzt mein Innerstes, pfui!!!![]()

Es war tatsächlich Audio Delay auf der YT Website. Als ich das Lied anschließend mit der YT App angespielt hatte war alles in Ordnung.Habe mal genauer darauf geachtet, konnte aber nichts gravierendes feststellen. Welche Stellen meinst du denn explizit?
18 haben Ihre Bewertungen schon abgegeben an Spitze tobt ein sehr enges Rennen, das erweiterte Mittelfeld ist ziemlich dicht gedrängt.
Ich entschuldige mich vorab schon mal, dass ich morgen keine Zeit habe, große Danke zu sagen. Das Rodeo ruft…
Ich wünsche allen hier viel Erfolg und mir wünsche ich viele 12‘er
Viel Spaß Euch!