Ich hab noch gar keine Idee. Werde wohl Mal paar Playlisten durchstöbern und gucken ob ich was passendes finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke du wählst ne etwas andere

Das denke ich auch!Ich denke du wählst ne etwas andere![]()

Einfach den Ausgang des Mikros über den Verstärker so weit auf Overdrive stellen, bis die Vocals sich nicht mehr mit einer stark verzerrten Gitarre unterscheiden lassenJegliche Art von GESANG verboten…
Da dürft ihr doch mit den meisten DeathMetalSongs teilnehmen![]()

Jegliche Art von GESANG verboten…
Da dürft ihr doch mit den meisten DeathMetalSongs teilnehmen![]()

Ich hab noch gar keine Idee. Werde wohl Mal paar Playlisten durchstöbern und gucken ob ich was passendes finde.

![]()
Bei manchen Klamotten denke ich echt, wow, das klingt echt gut...Dann geht das Gerülpse los.![]()

Gibt es denn auch noch andere Richtungen…?Bei Instrumental kann es für mich nur in eine Richtung gehen.

Du wählst sicher wieder eine, die mir nicht gefälltGibt es denn auch noch andere Richtungen…?![]()

Ich freu mich immer auf wat elektronisches und damit meine ich keine E-Gitarre.Du wählst sicher wieder eine, die mir nicht gefällt![]()

Hmm, naja interessant...We have not even started
Immer noch interessanter als der Musikgeschmack von einigen und vor allem schneller vorbei![]()

Edit: Wird zu Beginn z.B. eines Live-Beitrags die/der Künstler bzw. der Titel angesagt und ist der eigentliche Beitrag dann Instrumental gilt das nicht als Ausschlusskriteriumnehmen wir mal an es gibt ein Video mit einem Live-Auftritt aus einer Fußgängerzone und jemand im Publikum räuspert sich oder ein vorbei laufender Hund kläfft dann ist das kein Ausschlusskriterium. Aber wenn das räuspern oder kläffen zum musikalischen Auftritt gehört ist das ein Ausschlusskriterium
Leider kann man hier ja nicht „disliken” – Musik ohne Gitarren ist wie Sex ohne Höhepunkt…Ich freu mich immer auf wat elektronisches und damit meine ich keine E-Gitarre

Wenn ich über den Tellerrand rausschaue falle ich doch runter…Ach ja, @anlup , schaue mal einfach über den Tellerrand, das würde deinen musikalischen Horizont beträchtlich erweitern. Schade, was du alles verpasst ...