Ah, lesen heisst lösen, war schon in der Schule mein Problem

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und hier ein paar Zahlen zum Werdervision Songcontest #267 

Hmm, sieht bei mir eher andersrum aus – es gibt sehr wenig was mich jetzt vom Hocker gehauen hat…Grandioser Contest
Zum ersten Mal seit Ewigkeiten mehr Lieder auf dem Zettel als Punkte zu vergeben.
Ganz viele tolle Songs dabei. Schon mal danke an alle.

Ach schade. Tut mir leid für dich.Hmm, sieht bei mir eher andersrum aus – es gibt sehr wenig was mich jetzt vom Hocker gehauen hat…![]()
Wird sicher bald wieder anders. 
Hmm, sieht bei mir eher andersrum aus – es gibt sehr wenig was mich jetzt vom Hocker gehauen hat…![]()
Ich fand ihn in der Breite ganz gut, aber in der Spitze auch eher unterdurchschnittlich.

Frank Zanders Song hat mich stark an Santiano erinnert...So, habe meine Wertung abgegeben. Hatte 3 Duellanten um einen Platz am Ende, und habe es dann selbst nicht glauben können, aber Frank Zander bekommt auf Grund seiner tollen Arbeit für Obdachlose dann doch noch was von meiner Jury Wertung (musikalisch waren die drei Titel unentschieden für mich - letzte Vorstufe bevor es mir zu "hart" wurde). Aber gut, meinen Ruf kann ich eh nicht noch weiter ruinieren.
(Frank Zander war mir eigentlich immer nur als der Typ mit dem Ledermantel bekannt, der in der Werbung einem personalisierte Geburtstagsliedchen versprach - Ende der 90er oder so?)

verstärkt ...Weiß gar nicht, was ihr wollt ... - ich hab ein klares 12-Pkt.-Lied eingereicht![]()

Schade nur, dass ich mit der Sichtweise wahrscheinlich allein auf weiter Flur bin![]()

Ach, Du warst das. Danke!Weiß gar nicht, was ihr wollt ... - ich hab ein klares 12-Pkt.-Lied eingereicht![]()
Weiß gar nicht, was ihr wollt ... - ich hab ein klares 12-Pkt.-Lied eingereicht![]()
Alles klar