WerderVisionSongContest #267 - Beendet

:klatsch: Und hier ein paar Zahlen zum Werdervision Songcontest #267
28 Teilnehmer hat dieser Contest
16 Interpreten mit der ersten Teilnahme
12 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 16 mal (vor dieser Runde)
0 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
175 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
934.530.576 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
974.098.966 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 34.789.249 im Durchschnitt
02:32 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
09:03 Min Spielzeit hat der längste Song
127:13 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:33 Min im Durchschnitt

in 8 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
19 x Englisch , 3 x Deutsch , 1 x Deutsc/Englisch , 1 x Instrumental
1 x Niederländisch , 1 x Singhalesisch, 1 x Ukrainisch, 1 x Finnisch

Die Bands kommen aus 10 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
9 x USA , 7 x Großbritannien , 5 x Deutschland , 1 x Niederlande
1 x Belgien , 1 x Sri Lanka , 1 x Kanada , 1 x Finnland
1 x Ukraine , 1 x Spanien

Es sind 7 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
13 x Rock , 5 x Metal , 3 x Elektro , 2 x Hip-Hop
2 x Pop , 2 x Punk , 1 x Schlager

Diese Anführungszeichen setzt unser @andy0606 immer in seiner Zusammenfassung. ;)

Passend dazu die Definition von Singen, bittesehr. :)

Gesang – Wikipedia

"Als Sänger werden daher ausschließlich Personen bezeichnet, die während ihres Gesangs Liedtexte vortragen und dabei Töne halten und treffen. Somit werden die Gesangsformen, auf die diese Eigenschaft zutrifft, als Gesang bezeichnet und die Formen, auf die es nicht zutrifft, nicht. So gibt es neben den Sängern auch Künstler, die dieses Kriterium nicht erfüllen, wie z. B. EFO der sich 2006 bei DSDS versuchte, dort vor der Bohlenjury allerdings kläglich scheiterte."

Lg EFO

So, habe meine Wertung abgegeben. Hatte 3 Duellanten um einen Platz am Ende, und habe es dann selbst nicht glauben können, aber Frank Zander bekommt auf Grund seiner tollen Arbeit für Obdachlose dann doch noch was von meiner Jury Wertung (musikalisch waren die drei Titel unentschieden für mich - letzte Vorstufe bevor es mir zu "hart" wurde). Aber gut, meinen Ruf kann ich eh nicht noch weiter ruinieren. :D:trommel:

(Frank Zander war mir eigentlich immer nur als der Typ mit dem Ledermantel bekannt, der in der Werbung einem personalisierte Geburtstagsliedchen versprach - Ende der 90er oder so?)

So, habe meine Wertung abgegeben. Hatte 3 Duellanten um einen Platz am Ende, und habe es dann selbst nicht glauben können, aber Frank Zander bekommt auf Grund seiner tollen Arbeit für Obdachlose dann doch noch was von meiner Jury Wertung (musikalisch waren die drei Titel unentschieden für mich - letzte Vorstufe bevor es mir zu "hart" wurde). Aber gut, meinen Ruf kann ich eh nicht noch weiter ruinieren. :D:trommel:

(Frank Zander war mir eigentlich immer nur als der Typ mit dem Ledermantel bekannt, der in der Werbung einem personalisierte Geburtstagsliedchen versprach - Ende der 90er oder so?)
Frank Zanders Song hat mich stark an Santiano erinnert...:ugly:

Back