Woher stammt die Contest-Müdigkeit hier? Kommt mal ran hier 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@andy0606
Ich hatte keine Benachrichtigung erhalten, nachdem du mich und einige andere User markiert hast. Vielleicht nochmal eine Rundmeldung und dabei zwischen dem Komma und @ ein Leerschritt lassen ...
Muss an dir liegen!Ich bekomme schon lange keine Benachrichtigung mehr, wenn ich markiert werde - voll komisch.

Hi ich bin's nochmal 17 Teilnehmer sind immer noch zu wenig, eine 20er + Runde sollte es schon sein 

Wir sind eins. Nicht wahr @Exil-Ostfriese?Song ist bei Andy
BTW:
In der Liste steht ein Oberfrankenwerderaner,
Gibt es dann jetzt auch eine Exil-OstfriesIn?![]()

nicht mehrIn der Liste steht ein Oberfrankenwerderaner,

Na sichi, im Geiste definitiv ein gleichbeklopptes Schääfchen.Wir sind eins. Nicht wahr @Exil-Ostfriese?![]()

Werde ich zu verhindern wissenLetzten Platz eingereicht!

...ich werde gar nicht erst markiert und bekomme trotzdem Benachrichtigungen...Ich bekomme schon lange keine Benachrichtigung mehr, wenn ich markiert werde - voll komisch.

Liegt auch an der sensationellen Forensoftware die wir haben.Ich bekomme schon lange keine Benachrichtigung mehr, wenn ich markiert werde - voll komisch.
Ich hab ausnahmsweise nach längerer Zeit mal wieder einen TOP 10 Beitrag eingereicht![]()