Moin @LotteS bzw. @Fliegenfänger oder @Whythat und @WOMLSascha oder vielleicht mal wieder @Brotmann Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit um Euch anzumelden, dass gilt auch natürlich für jeden Anderen der noch möchte 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin @LotteS bzw. @Fliegenfänger oder @Whythat und @WOMLSascha oder vielleicht mal wieder @Brotmann Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit um Euch anzumelden, dass gilt auch natürlich für jeden Anderen der noch möchte 

Ich bitte um Entschuldigung verehrte @Exil-OstfriesIn...ich werde gar nicht erst markiert und bekomme trotzdem Benachrichtigungen...![]()

![]()
Ein klarer 12er dabei![]()

Ich glaube, dir würde der laufende Block5- Contest gefallen ...![]()

Ich glaube, dir würde der laufende Block5- Contest gefallen ...![]()
Im Grunde ist das hier nur ein Ableger des Block5-Contest. Die meisten hier sind ja auch Schalker. Cyril Sneer zum Beispiel.Ich hab mal Block5-Contest gegoogelt... Schalke Forum?

Ist auch vollkommen richtig. 2x solo dabei und 3x mit nem anderen InterpretenHmm…ich wollte mal mit Nick Cave teilnehmen, da wurde mir gesagt er war schon 5mal dabei und ich soll mir was anderes suchen.
nicht richtig denn die Band heißt laut Wiki Nick Cave and the Bad Seeds hier tritt er nicht als Solo-Künstler auf sondern als Teil einer Band die in teilen seinen Namen trägt deshalb schlagen in diesem Fall nur die 2 Teilnahmen der Band Nick Cave and the Bad Seeds zu buche. ich müsste dann Eddie Vedder auch ablehnen der 2 x als Solokünstler und 4 x als Mitglied der Band Pearl Jam am Contest teilgenommen hat denn das wäre das gleiche auch wenn Pearl Jam nicht den Namen von Eddie Vedder mit im Namen hat. @Quasikasn falls ich der Contestleiter war der Nick Cave abgelehnt habe tut es mir leid da ich wahrscheinlich genau den gleichen Fehler gemacht habe und nicht nachgeprüft habe das Nick Cave and the Bad Seeds ein Bandname ist in dem Nick Cave als Mitglied einer Band ist die in teilen seinen Namen trägt.Ist auch vollkommen richtig. 2x solo dabei und 3x mit nem anderen Interpreten
Der müsste eigentlich ersetzt werden @andy0606
Ist auch vollkommen richtig. 2x solo dabei und 3x mit nem anderen Interpreten
Der müsste eigentlich ersetzt werden @andy0606

) ziemlich schnell zur Stelle.“Nein Teilnahmen am Contest der Band A schlagen bei einem Solo eines Mitglied der Band A nicht zu buche genauso ist es umgekehrtAlso wird Depeche Mode + Dave Gahan genauso zusammen gezählt wie Take That und Robbie Williams ...![]()