WerderVisionSongContest #266 - Beendet

Nö, ich setze mal ne Runde aus.
Ihr Banausen verdient meine Lieblingsmusik aktuell nicht :D:D

Ne, hab nix gescheites neues gerade.
Nächste Runde bin ich wieder dabei :tnx:

Wie fast immer ein paar Zahlen zum WerderVisionSongContest #266
21 Teilnehmer
hat dieser Contest
13 Interpreten mit der ersten Teilnahme
8 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 18 mal (vor dieser Runde)
0 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am WerderVisionSongContest zukünftig gesperrt.
1.841 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
43.635.956 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
76.008.225 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 3.619.439 im Durchschnitt
02:50 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
08:20 Min Spielzeit hat der längste Song
90:55 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:20 Min im Durchschnitt

in 3 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
18 x Englisch , 2 x Deutsch , 1 x Französisch

Die Bands kommen aus 9 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
9 x USA , 3 x Deutschland , 2 x Großbritannien , 2 x Schweden,
1 x Schweiz , 1 x Frankreich , 1 x Niederlande , 1 x Ukraine,
1 x Australien

Es sind 6 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
7 x Rock , 5 x Metal , 3 x Pop , 3 x Punk ,
2 x Hip-Hop , 1 x Folk

Ist auch vollkommen richtig. 2x solo dabei und 3x mit nem anderen Interpreten
Der müsste eigentlich ersetzt werden @andy0606
nicht richtig denn die Band heißt laut Wiki Nick Cave and the Bad Seeds hier tritt er nicht als Solo-Künstler auf sondern als Teil einer Band die in teilen seinen Namen trägt deshalb schlagen in diesem Fall nur die 2 Teilnahmen der Band Nick Cave and the Bad Seeds zu buche. ich müsste dann Eddie Vedder auch ablehnen der 2 x als Solokünstler und 4 x als Mitglied der Band Pearl Jam am Contest teilgenommen hat denn das wäre das gleiche auch wenn Pearl Jam nicht den Namen von Eddie Vedder mit im Namen hat. @Quasikasn falls ich der Contestleiter war der Nick Cave abgelehnt habe tut es mir leid da ich wahrscheinlich genau den gleichen Fehler gemacht habe und nicht nachgeprüft habe das Nick Cave and the Bad Seeds ein Bandname ist in dem Nick Cave als Mitglied einer Band ist die in teilen seinen Namen trägt.

Zuletzt bearbeitet:
Andy warst du nicht!

Das wurde mir geschrieben:

„Hallo Karsten,

letztendlich sind alle Songs von Nick Cave & the Bad Seeds. Das ist nur in der Liste getrennt aufgeführt.
Von daher ist dieser leider gesperrt.
Wenn ich den durchwinken würde wäre wahrscheinlich die Forumspolizei (Jarvis u.a.:D) ziemlich schnell zur Stelle.“

Back