J
Jarvis
Guest
Jo. Hab morgen frei. Dann mach ich das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, müsst du mir jetzt den Sonntagabend versauen...Jo. Hab morgen frei. Dann mach ich das.

IHR HABT NOCH 30 STUNDEN FÜR DIE ABGABE EURER PUNKTE!!
Folgende Personen sollen sich geherzt und erinnert fühlen, dass nicht nur das NordDerby ansteht, sondern noch Punkte bis MORGEN 18 UHR abzugeben sind:
@losty
@James_19
@WOMLSascha
@Quasikasn
@Jarvis
@Fliegenfänger
@Whythat
@LotteS
@Brotmann
@neuben
@Xaryna
@Werderphilipp96
Aber bis dahin, Nur der SVW![]()

Warum trittst Du nicht dennoch damit an? Ich vermute, den allermeisten hier ist es egal, von wem ein Beitrag eingereicht wurde, von daher....Ich würde ja gerne mal wissen, wie ihr unseren neuen Song findet. Würde ich nochmal damit antreten, wäre ja alles zu eindeutig.
Kann ich ihn einfach mal beim nächsten Contest so posten und ihr hört, sofern Ihr Bock habt, einfach mal rein und gebt mir ein kurzes Feedback?
Na tollWerd irgendwann auch mal nen Song von meinem Nachbarn einreichen.
Ist dann eher was für @neuben & Co.![]()

Wusst ich gar nich.
Warum trittst Du nicht dennoch damit an? Ich vermute, den allermeisten hier ist es egal, von wem ein Beitrag eingereicht wurde, von daher....

Dann sind die Punkte bald bei dir.Werd irgendwann auch mal nen Song von meinem Nachbarn einreichen.
Ist dann eher was für @neuben & Co.![]()

Was hält dich denn davon ab, das jetzt einfach mal zu machen?Ich würde ja gerne mal wissen, wie ihr unseren neuen Song findet. Würde ich nochmal damit antreten, wäre ja alles zu eindeutig.
Kann ich ihn einfach mal beim nächsten Contest so posten und ihr hört, sofern Ihr Bock habt, einfach mal rein und gebt mir ein kurzes Feedback?

Wenn der Schrott zu viel wird, mach ich halt ne Pause.Mach ruhig, und lass dir von der OFW nix erzählen![]()

Wenn der Schrott zu viel wird, mach ich halt ne Pause.![]()

Punkte sind gerade rausgegangen. Eine neue Band gefunden, danke an denjenigen der das eingereicht hat.![]()

Mich kann man definitiv ausschließen ...![]()
Wenn ich tippen müsste würde ich sagen Jarvis oder Brotmann. Oder einer der wenigen anderen, die sowas noch bringen würden.