WerderVisionSongContest #264 - Ein neuer Anfang!

WOW! :klatsch::klatsch:

Herzlichen Dank für die vielen Punkte. "Da habe ich nicht mit gerechnet" darf ich eigentlich gar nicht schreiben...
Ein wenig habe ich es mit der Songauswahl auf die Titelverteidigung angelegt.

Nächste Runde dann mal was ganz anderes.

Ein dickes Dankeschön auch an JustALunatic für die klasse Leitung des Contests.:top::top:

@LotteS: Siegerbands waren lange Zeit wirklich komplett gesperrt, das wurde dann aber irgendwann auf 20 Teilnahmen gelockert. Muss irgendwo zwischen #150 und 200 gewesen sein. Ohne diese Lockerung hätte ich natürlich was anderes einsenden müssen. Sorry dafür!:D

Abschneiden war eher nicht soooo gut. Danke an Werderphilipp für den versöhnlichen 12er-Abschluss mit der letzten Wertung.

Ich muss schauen ob ich im Kommenden dabei bin. Ich denke eher es riecht nach erneuter schöpferischer Pause.

So, bisher mein schlechtester Contest. Weder hab ich dem Siegertitel irgendwelche Punkte gegeben (nachdem die letzten beiden Contests jeweils der Sieger 12 Punkte von mir bekam), noch hab ich sonderlich viel abgeräumt. Aber das ist schon ok. Ich mochte meine Nummer, auch mit dem schiefen Ton aus der Trompete gleich am Anfang :D

Immerhin habe ich dieses Mal Punkte von 4 Jurys bekommen, von denen ich bisher noch gar nichts bekommen habe. Danke @JustALunatic für die Leitung und danke @DoctorPeppschmier für das dritte Mal Punkte bei meiner dritten Teilnahme. @BOWLINGEFO ich bin enttäuscht ;)

Dieses Mal guten Musikgeschmack bewiesen und damit verbunden ein heftiges "Dankeschön" geht an:

10 @DoctorPeppschmier @Quasikasn
6 @Whythat
5 @HevyDevy @Brotmann
1 @Xaryna

Und danke @Oberfrankenwerderanerin für den geteilten 17. Platz ;)

Bis zum nächsten Mal!

@MrDave7 Selbiges gilt auch für dich. :vertrag: In 2 von 3 Contesten bekam ich keine Punkte von dir, dagegen gab es in 2 von 3 Teilnahmen deinerseits Punkte von mir an dich ! :vertrag: :vertrag: Daher habe ich noch einen gut. ;)

Am Besten teilst du den künftigen Contestleiter oder Leiterinnen bei deiner Punkteabgabe einfach mit, dass @BOWLINGEFO auf jeden Fall Punkte bekommen soll. :happy:

Ansonsten müssen wir uns halt noch etwas kennenlernen. Das wird schon in der Zukunft. Ich wage mal die Prognose, dass es spätestens im 300. Contest Platz 1 & 2 von uns beiden geben wird. :klatsch: :beer:

Lg EFO

Back