Perlen, Säue und so ….. war ja nur einer der besten Songs ever, die hier dabei waren.

Weiß ich ja, dass du nicht nachtragend bist – sonst hätte ich meine „kleinlaute Entschuldigung“ auch anders formuliert.Ach Quatsch, längst erledigt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perlen, Säue und so ….. war ja nur einer der besten Songs ever, die hier dabei waren.

Weiß ich ja, dass du nicht nachtragend bist – sonst hätte ich meine „kleinlaute Entschuldigung“ auch anders formuliert.Ach Quatsch, längst erledigt.

aber nun gut, ich will mal nicht so sein.
, so sind es nochmal 2 Punkte mehr geworden als ursprünglich geplant).

und Danke für die Durchführung)Und @BOWLINGEFO ich werde mir Mühe geben, nächstes Mal deinen Beitrag mit mehr Punkten zu bewerten. Vielleicht was hessisches einreichen? Also net unbedingt Badesalz aber...
- der Beitrag war auch dieses Mal okay ... 
ist schon gestartetFreitag startet dann der nächste Songcontest oder?

Lass ihn in Ruhe ...- der Beitrag war auch dieses Mal okay ...
![]()

War ganz schlimm, sorry. Überhaupt nicht mein Ding.@Oberfrankenwerderanerin Wo war denn mein Beitrag Theatermetal? Das war astreiner Melodeath!![]()

Danke Losty.. oh ha. Und ich gebe OFW 8 Punkte - spricht dafür, dass es schon bessere Contests gab

Danke für den 12er

Sorry @Brotmann dass dein 8er in Meinung Richtung ging und nicht dahin wo sie normalerweise gehen...
Contest kann nur besser werden. Sehe ich auch so![]()
Streng dich halt mal wieder an!Vielen Dank für die wenigen Punkte und den letzten Platz!ist glaube ich auch erst das zweite oder dritte Mal, dass ich erster von hinten bin.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an @andy0606 für die gute Leitung und dem verdienten Sieg!![]()
Streng dich halt mal wieder an!
Es gab ne Zeit, da warst du save mein Zwölfer!
Do or do not, there is no try!Ich versuch mir allerbeste Mühe zu geben.

. Dein Lied war in einem starken Feld knapp hinter den TOP-10, in jedem anderen Contest hättest du wohl Punkte erhalten, jedenfalls ein verdienter Sieger!
ich bin fast zufrieden. War ja kein Mainstream-Metal/-Rock!@MrDave7 hat sich zu meiner Beschwerde geäußert, wenngleich nicht korrekt da er in seiner Erklärung davon sprach mir beim nächsten Contest MEHR Punkte gegen zu wollen, obwohl er mir gestern GAR keinen gab.![]()
- ich bin da sehr hoffnungsvoll, dass das hinhaut. Vielleicht sogar mehr als ein Punkt... 
Ach krass sogar genau der Song?@losty Hast meine Band geklaut - den Song auch auf dem Zettel gehabtLeider seehr starke Konkurrenz gehabt, daher etwas weiter unten... Sorry! Aber cool, hat mich sehr gefreut
![]()