Ich bin gespannt. Mal schauen, was ich einreiche. Vielleicht nach meinem Ausflug ins Punk Genre wieder etwas weniger typisches für mich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird eng.Hab auch wat angegeben!
Diesmal gewinn' ich auf jeden Fal!!!

Is doch der letzte dieses Jahr![]()

Sind deine Chancen gestiegen meinst duokok ich hab was eingereicht jetzt wo du ja disqualifiziert bist![]()

Sind deine Chancen gestiegen meinst du![]()
Sollte man die Hörzeit vielleicht etwas verlängern? Weihnachten wäre das einzige Wochenende und da haben einige sicher keine Zeit. Was meint Ihr?

Ich könnte dann frühestens am 02.01. den Ticker machen. Muß nach dem 27.12 fast komplett durcharbeiten bis auf den 31.12.Sollte man die Hörzeit vielleicht etwas verlängern? Weihnachten wäre das einzige Wochenende und da haben einige sicher keine Zeit. Was meint Ihr?
Ist ja ekelhaft.Ich könnte dann frühestens am 02.01. den Ticker machen. Muß nach dem 27.12 fast komplett durcharbeiten bis auf den 31.12.

Ist Arbeit das nicht immer?Ist ja ekelhaft.![]()

Sollte man die Hörzeit vielleicht etwas verlängern? Weihnachten wäre das einzige Wochenende und da haben einige sicher keine Zeit. Was meint Ihr?