Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kannte meine auch nicht, bis ich für dieses Motto auf Suche gegangen bin.....Ich kenne nur meine eigene Band. Krass!
Koennen wir dieses Motto bitte immer spielen?![]()

Ich kenne nur meine eigene Band. Krass!![]()

Das Motto war auch nicht ganz einfach.Ich kenne nur meine eigene Band. Krass!

Voting ist raus!
Yungblud hätte ich rausgelassen, wenn es bei mir dringewesen wäre.
Hammwer gerade auch im Block Contest.
Ein bisschen mehr Kreativität dürfte es dann schon sein.

Das Lied war zum Glück sch... genug, dass man gar nicht erst in die Versuchung gekommen wäre ...![]()
Du gehst immer noch mit "Qualität" an den Contest?!?Finde ich im Vergleich zu manch anderen Songs hier noch okay.
Der "goldene Zardoz" geht definitiv an Le Shuuk mit Sandmann. Abgesehen davon, dass er sich schamlos bei Engel von Rammstein bedient, ist es einfach nur "Music for the dumb masses" ...
Er kann gar nicht andersDu gehst immer noch mit "Qualität" an den Contest?!?

Jo, richtig guter Contest, habe ich so überhaupt nicht mit gerechnet.Ich kenne nur meine eigene Band. Krass!
@andy0606 unser Spiel und auch das der Schalker, ist am 10.12. um 18:30 Uhr.
Ich weiß nicht ob du den Ticker evtl. verschieben möchtest. 20:15 Uhr scheint mir etwas knapp.![]()

Ich wollt er wäre mal meines.Wertung ist raus. War schwer diesmal überhaupt 10 Songs auf die Liste zu bekommen…
Aber mein 12er ist dafür ÜBERRAGEND…![]()

Wertung ist raus. War schwer diesmal überhaupt 10 Songs auf die Liste zu bekommen…
Aber mein 12er ist dafür ÜBERRAGEND…![]()