Ich mach auch wieder mit, damit auch die Nicht-Metal-Songs ein paar Punkte bekommen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch was eingereicht.
Eigentlich unglaublich, dass der Interpret noch nie dabei war, aber eigentlich auch irgendwie nicht.![]()
Soll ich gendern?Wenn jetzt alle anderen nur Interpretinnen einreichen wissen alle welcher Beitrag von dir ist!

So, ich bin auch wieder bei euch…
Mal sehen, ob ich den Schiri auch so gut bestechen kann…![]()

Ich bin doch wieder da…Song für 0 Punkte ist raus, ihr Banausen!![]()

VersteheHabe meine Punkte soeben abgegeben.

Moin, wir sind jetzt 18 Teilnehmer aber es wäre schön wenn es noch ein bisschen mehr werden @Sand-Sturm (TV), @Brotmann , @Jarvis, @HevyDevy, @Werderphilipp96 , @Cyril Sneer , @Flutlicht82 , @Svartur , @James_19 , @MiroKlose , @Fliegenfänger , @PrinzHF , @Hanodo , @SkankinPenguin , @RoyKeane , @WeizenOlli und natürlich jeder andere hier im Forum ist herzlich Willkommen beim Contest. 

Moin, wir sind jetzt 18 Teilnehmer aber es wäre schön wenn es noch ein bisschen mehr werden @Sand-Sturm (TV), @Brotmann , @Jarvis, @HevyDevy, @Werderphilipp96 , @Cyril Sneer , @Flutlicht82 , @Svartur , @James_19 , @MiroKlose , @Fliegenfänger , @PrinzHF , @Hanodo , @SkankinPenguin , @RoyKeane , @WeizenOlli und natürlich jeder andere hier im Forum ist herzlich Willkommen beim Contest.
Abgabefrist für die Beiträge ist morgen 20 Uhr (Motto bitte beachten)![]()

Ich bin nicht mehr zufrieden mit meiner Songauswahl. Das is nix für nen Contest![]()

Song für 0 Punkte ist raus, ihr Banausen!![]()
Ja vielleichtIch mit meiner auch nicht ... - aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass man mal wieder besser abschneidet![]()

Hallo, wollte nur nochmal daran erinnern das heute um 20 Uhr die Frist für die Abgabe der Beiträge endet also wer noch gute Musik in petto hat bitte einreichen