Euch auch oder?Ja du hast recht.

Nee, ich hab mich voll und ganz diesem Forum hier verschworen...Ob es euch gefällt oder nicht.
Wer macht den nächsten Contest?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Euch auch oder?Ja du hast recht.

Ach was, das hat hier nix mit Fussball zu tun und selbst die Schalker hier sind in Ordnung.Das sehen leider nicht alle so.
spul mal ein bisschen zurück im Thread dann findest Du die AntwortWer macht den nächsten Contest?![]()

Stell mir doch nicht so Aufgaben am späten Samstag Abend.spul mal ein bisschen zurück im Thread dann findest Du die Antwort![]()

Ist halt Punk, das gefällt nicht jedem. Ich fand's ganz gut, macht Spaß und haut rein, aber der Gesang war mir zu rotzig. Aber auch das ist Geschmackssache. Macht mal weiterHerzlichen Glückwunsch @kymbrium! Danke @andy0606 für die Orga.
Und ein großes Dankeschön von mir und Heringen an:
Theonlein
Oglutz
GrünerBaron
Jarvis
Cyril Sneer
Flutlicht82
Werderphillipp96
Es liegt immer im Auge des Betrachters, aber Dank Corona bin ich zur Musik gekommen. Im Coronasommer 2020 ein Instrument gelernt und im Coronasommer 2021 den ersten Song aufgenommen.
Ihr ward meine Versuchskarnickel
War das dreist?
Ok, Platz 18 heißt wohl, dass es Verbesserungsbedarf gibt. Ich würde mich tatsächlich über Kritik (positiv wie negativ) freuen! Was hat Euch gefallen, was nicht?
Danke an die ganzen Punktegeber und natürlich an andy fürs leiten.
War aber nachdem ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam total "erschossen"Ist halt Punk, das gefällt nicht jedem. Ich fand's ganz gut, macht Spaß und haut rein, aber der Gesang war mir zu rotzig. Aber auch das ist Geschmackssache. Macht mal weiter
.
.Da gebe ich dir Recht, das spielt auch gerne mit rein.Danke @Theonlein für den 12er und Dank an die weiteren Punktegeber und Freunde guter Musik.
Die anderen haben wahrscheinlich nicht durchgehört. Selber schuld.
Danke an den Spielleiter @andy0606
und
Glückwunsch an an den Gewinner @kymbrium - Das Video hatte für mich hier einfach zuviel Gewicht, sonst hätte ich wohl auch einige Punkte vergeben.
So war mir dies ob der dominanten und bildgewaltigen Inszenierung schwer möglich nur die Musik getrennt zu bewerten.
In der Kategorie "Musikvideo" klarer Contestsieger.