WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Herzlichen Glückwunsch @kymbrium! Danke @andy0606 für die Orga.

Und ein großes Dankeschön von mir und Heringen an:

Theonlein
Oglutz
GrünerBaron
Jarvis
Cyril Sneer
Flutlicht82
Werderphillipp96

Es liegt immer im Auge des Betrachters, aber Dank Corona bin ich zur Musik gekommen. Im Coronasommer 2020 ein Instrument gelernt und im Coronasommer 2021 den ersten Song aufgenommen.

Ihr ward meine Versuchskarnickel :rolleyes::D
War das dreist?

Ok, Platz 18 heißt wohl, dass es Verbesserungsbedarf gibt. Ich würde mich tatsächlich über Kritik (positiv wie negativ) freuen! Was hat Euch gefallen, was nicht?
Ist halt Punk, das gefällt nicht jedem. Ich fand's ganz gut, macht Spaß und haut rein, aber der Gesang war mir zu rotzig. Aber auch das ist Geschmackssache. Macht mal weiter

Platz 3 ist doch ganz fein. Müsste Nr. 19 jetzt sein. :ugly: Danke an die ganzen Punktegeber und natürlich an andy fürs leiten.

Sorry das ich mich jetzt erst melde. :ugly: War aber nachdem ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam total "erschossen"
Habe mich aber wahnsinnig gefreut als ich vor ner halben Stunde hier ins Forum geschaut habe und feststellte das mein Song hier so gut angekommen ist.
Aber erst mal ein großes Dankeschön an @andy0606 für die wie immer vorzügliche Leitung.
Auch meinen Glückwunsch den anderen Podestlern @Flutlicht82 und @Jarvis

Ganz besonderen Dank meinen Punktegebern

12 Exil-Ostfriese
12 HevyDevy
12 losty
12 neuman
10 andy0606
10 LotteS
08 GrünerBaron
08 Jarvis
06 DoctorPeppschmier
06 Sand-Sturm
05 Cyril Sneer
04 neuben
03 Flutlicht82
03 oglutz
01 anlup
01 BOWLINGEFO

Danke @Theonlein für den 12er und Dank an die weiteren Punktegeber und Freunde guter Musik :beer:.

Die anderen haben wahrscheinlich nicht durchgehört. Selber schuld :p.

Danke an den Spielleiter @andy0606
und
Glückwunsch an an den Gewinner @kymbrium - Das Video hatte für mich hier einfach zuviel Gewicht, sonst hätte ich wohl auch einige Punkte vergeben.
So war mir dies ob der dominanten und bildgewaltigen Inszenierung schwer möglich nur die Musik getrennt zu bewerten.
In der Kategorie "Musikvideo" klarer Contestsieger.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Theonlein für den 12er und Dank an die weiteren Punktegeber und Freunde guter Musik :beer:.

Die anderen haben wahrscheinlich nicht durchgehört. Selber schuld :p.

Danke an den Spielleiter @andy0606
und
Glückwunsch an an den Gewinner @kymbrium - Das Video hatte für mich hier einfach zuviel Gewicht, sonst hätte ich wohl auch einige Punkte vergeben.
So war mir dies ob der dominanten und bildgewaltigen Inszenierung schwer möglich nur die Musik getrennt zu bewerten.
In der Kategorie "Musikvideo" klarer Contestsieger.
Da gebe ich dir Recht, das spielt auch gerne mit rein.
Ich nehme mich da auch nicht aus, ich bewerte das auch mit.

Back