Hab mal überflogen...
Haut mich nicht vom Hocker.
Haut mich nicht vom Hocker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende brauchen wir nur einen Moderator, der nicht gesperrt istMitlesen kann jeder auch wen er nicht im diesem Forum registriert ist und mann muß auch nicht eingelogt sein, selbst mit einer Sperre sollte das möglich sein.

VPN ist überbewertet...lieber das "TOR" zur Welt.Am Ende brauchen wir nur einen Moderator, der nicht gesperrt ist
Die Nutzung von VPN Verbindungen wird wohl noch zunehmen.

Fäddiiiiich!!!
Fand die Runde recht gut.
Einer von meinem Treppchen sollte das hier hoffentlich machen.![]()

So ging es mir die Runden vorher.
Die Runde ist ganz ganz schlimm fuer mich... Habe wenig Lust, den Kram nochmal hoeren zu muessen fuer die Punktevergabe
Finde nichts richtig geil, zwei Beitraege ganz gut, dann nochmal so zwei bis drei okay, und danach nix, dem ich Punkte geben will...
Hoffe, naechste Runde wird wieder mehr fuer mich dabei sein![]()

Was für eine Respektlosigkeit!!!!!
Die Runde ist ganz ganz schlimm fuer mich... Habe wenig Lust, den Kram nochmal hoeren zu muessen fuer die Punktevergabe
Finde nichts richtig geil, zwei Beitraege ganz gut, dann nochmal so zwei bis drei okay, und danach nix, dem ich Punkte geben will...
Hoffe, naechste Runde wird wieder mehr fuer mich dabei sein![]()
Was für eine Respektlosigkeit!!!!!
Der "Kram".....sind Songs, die Teilnehmer hier im besten Wissen und Gewissen eingereicht haben, weil ihnen das Stück gefällt, das bitte ich wertzuschätzen!
ich fand aber auch, dass da viel Scheiss dabei ist, ca. keine Ahnung, 98%.

Ich krieg eh wieder nix von dir.

Ich krieg eh wieder nix von dir.![]()

Doch, es sind immer die Anderen Schuld.Das ist ja nicht meine Schuld![]()

Ein Logo wäre schön...
![]()

"unrund/unsymmetrisch..."
Also ich finde das grandios.

ich habe mir erlaubt dieses super Logo im Startpost einzufügen, sehr gelungen das Logo falls ich noch ein © beifügen soll sag bescheid.