WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Hier noch ein paar Zahlen zum Werdervision Songcontest #258
24 Teilnehmer hat dieser Contest
20 Interpreten mit der ersten Teilnahme
4 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 10 mal (vor dieser Runde)
1 Interpret ist auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
114 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
1.586.494 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
6.635.606 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 276.484 im Durchschnitt
02:37 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
12:22 Min Spielzeit hat der längste Song
108:26 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:31 Min im Durchschnitt

– in 4 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
20 x Englisch , 2 x Instrumental , 1 x Deutsch , 1 x Slowakisch

– Die Bands kommen aus 13 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
5 x Großbritannien , 4 x USA, 3 x Deutschland , 2 x Kanada, 2 x Schweden , 1 x Dänemark , 1 x Italien, 1 x Neuseeland, 1 x Frankreich , 1 x Österreich , 1 x Irland , 1 x Slowakei

– Es sind 6 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
12 x Rock, 4 x Metal, 3 x Pop, 3 x Punk, 1 x Disco , 1 x Elektro

Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde Durch.
Endlich mal wieder etwas dabei, was ich noch nicht kannte und was mich gleich überzeugt hat. Weiss gar nicht wie das an mir vorbeigehen konnte. Sofort geordert. :beer:

Insgesamt eine überdurchschnittliche Runde. Jetzt muss noch die Feinjustierung erfolgen.

482071.png
So - Alle gehört und 10 haben Punkte bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Mottovorschläge:

• 8-Bit
  • Musik aus Afrika
  • Musik aus Ländern mit <1 Mio Einwohner.
  • Straßenmusiiker
  • Songs über Tiere
  • vor 1900
Und der Beste:
  • Kein Motto

Hallo @neuman ich werde dich hier im Contest und auch im Forum insgesamt sehr vermissen, vielen Dank für die vielen ungewöhnlichen Beiträge hier im Contest die zwar nicht immer meinen Geschmack getroffen haben aber mir ein Teil der Musik näher gebracht haben die ich vorher nicht kannte :tnx::tnx::tnx:

@neuman hat mir per Email seine Punkte zugeschickt und hat mir auch auf diesem Wege mitgeteilt das er wohl dauerhaft gesperrt ist.

Also machs gut @neuman und vielen Dank für eine schöne Zeit mit Dir hier im Forum :trommel:

PS: solltest Du mal zu Spiel von Werder in Bremen sein würde ich gerne mal das eine oder andere Bierchen ausgeben :beer:

Hallo @neuman ich werde dich hier im Contest und auch im Forum insgesamt sehr vermissen, vielen Dank für die vielen ungewöhnlichen Beiträge hier im Contest die zwar nicht immer meinen Geschmack getroffen haben aber mir ein Teil der Musik näher gebracht haben die ich vorher nicht kannte :tnx::tnx::tnx:

@neuman hat mir per Email seine Punkte zugeschickt und hat mir auch auf diesem Wege mitgeteilt das er wohl dauerhaft gesperrt ist.

Also machs gut @neuman und vielen Dank für eine schöne Zeit mit Dir hier im Forum :trommel:

PS: solltest Du mal zu Spiel von Werder in Bremen sein würde ich gerne mal das eine oder andere Bierchen ausgeben :beer:
:( :heul:

Dauerhaft gesperrt ... - wie kann denn so was passieren ... :ugly:

Nein, Spaß beiseite. Ich weiß ja nicht, wie viel ihm an dem Contest liegt. Sonst könnte der jeweilige Spielleiter ihm ja vielleicht ermöglichen, auch per Mail teilzunehmen. Ne Playlist gibt es ja hier regelmäßig; da wäre der Aufwand ja vielleicht nicht so groß.
Wenn er denn dabei bleiben will.

Spreche da aus Erfahrung, da ich den gleichen Service im Schalker Block genieße :klatsch:

Back