Was bedeutet dein post? Du weißt selbst wie schnell man in so ne Situation kommen kann.Ach neuman... rolleyes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet dein post? Du weißt selbst wie schnell man in so ne Situation kommen kann.Ach neuman... rolleyes
Natürlich aber irgendwie war das auch abzusehen, weiß aber auch nicht was da passiert ist, hab da nichts mitbekommen.Was bedeutet dein post? Du weißt selbst wie schnell man in so ne Situation kommen kann.
Dat isse nön anschändiger Junge. Isch kenne ihn jahrelang. Er hat immer versucht, sauber und fair zu posten (So in etwa?)Natürlich aber irgendwie war das auch abzusehen, weiß aber auch nicht was da passiert ist, hab da nichts mitbekommen.
Schade, ich mag den irgendwie, hab Freitag noch mit ihm Pn´t.
Finde, dass @neuman auch (obwohl gesperrt) weiter an Contesten teilnehmen kann.Hallo @neuman ich werde dich hier im Contest und auch im Forum insgesamt sehr vermissen, vielen Dank für die vielen ungewöhnlichen Beiträge hier im Contest die zwar nicht immer meinen Geschmack getroffen haben aber mir ein Teil der Musik näher gebracht haben die ich vorher nicht kannte
@neuman hat mir per Email seine Punkte zugeschickt und hat mir auch auf diesem Wege mitgeteilt das er wohl dauerhaft gesperrt ist.
Also machs gut @neuman und vielen Dank für eine schöne Zeit mit Dir hier im Forum
PS: solltest Du mal zu Spiel von Werder in Bremen sein würde ich gerne mal das eine oder andere Bierchen ausgeben![]()
Ich hätte auch nichts dagegen wenn er weiter mitmacht aber aus seiner Email lese ich das es für ihn nicht unbedingt eine Option ist. Er hat ja bei seiner temporären Sperre es ja auch so gemacht. Ich hoffe er macht davon Gebrauch und bleibt uns im Contest weiter erhalten.Finde, dass @neuman auch (obwohl gesperrt) weiter an Contesten teilnehmen kann.
Auch ich habe Kontakt zu ihm und würde mich freuen wenn er dann via Mail seinen Beitrag bzw Bewertungen zukommen lässt.
Auch ein ehemaliger Mitspieler hatte keinen Account und konnte mitspielen.
Habe ihm den Vorschlag unterbreitet,Ich hätte auch nichts dagegen wenn er weiter mitmacht aber aus seiner Email lese ich das es für ihn nicht unbedingt eine Option ist. Er hat ja bei seiner temporären Sperre es ja auch so gemacht. Ich hoffe er macht davon Gebrauch und bleibt uns im Contest weiter erhalten.
Tja, das war es dann.Ich hätte auch nichts dagegen wenn er weiter mitmacht aber aus seiner Email lese ich das es für ihn nicht unbedingt eine Option ist. Er hat ja bei seiner temporären Sperre es ja auch so gemacht. Ich hoffe er macht davon Gebrauch und bleibt uns im Contest weiter erhalten.

doch ich glaube schon denn ich kann auch im Forum lesen wenn ich nicht eingeloggt bin egal von welchem Gerät aus.Deinen post kann er glaub ich gar nicht lesen, Andy.
Ja. Aber wenn du rausgeflogen bist, kannst du das nicht mehr. Da is wohl irgendwas gesperrt. Das kann dann der Provider anscheinend, aber die Smilies bekommt er nicht hin.doch ich glaube schon denn ich kann auch im Forum lesen wenn ich nicht eingeloggt bin egal von welchem Gerät aus.

Als ich gesperrt war konnte ich auch unangemeldet zumindest lesen....Und die Emojies sind wieder da, guck!Ja. Aber wenn du rausgeflogen bist, kannst du das nicht mehr. Da is wohl irgendwas gesperrt. Das kann dann der Provider anscheinend, aber die Smilies bekommt er nicht hin.
Aber es gibt auch da Mittel und Wege, dass man hier auch anders reinkommt![]()

Du bist doch auch nicht dauerhaft gesperrt gewesen. Klatti aber schon.Als ich gesperrt war konnte ich auch unangemeldet zumindest lesen....Und die Emojies sind wieder da, guck!
![]()

Mitlesen kann jeder auch wen er nicht im diesem Forum registriert ist und mann muß auch nicht eingelogt sein, selbst mit einer Sperre sollte das möglich sein.Aber es gibt auch da Mittel und Wege, dass man hier auch anders reinkommt
Ich kann eben nur vom Fall Klatti berichten, der das nach seinem endgültigen Rauswurf nicht mehr konnte.Mitlesen kann jeder auch wen er nicht im diesem Forum registriert ist und mann muß auch nicht eingelogt sein, selbst mit einer Sperre sollte das möglich sein.
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied zwischen temporär und dauerhaften Sperren gibt...Wenn man sich anonym (unregistriert) anmeldet ist das doch eh Wurst oder?Du bist doch auch nicht dauerhaft gesperrt gewesen. Klatti aber schon.
Lenk nicht ab!![]()

Doch. Macht es. Ende!Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied zwischen temporär und dauerhaften Sperren gibt...Wenn man sich anonym (unregistriert) anmeldet ist das doch eh Wurst oder?
Bin kein It'ler.
Guck an, auf dem Smartphone sinn se och wieder do!![]()
Mal nicht so unfreundlich,Frollein!Doch. Macht es. Ende!

Durch seine sehr spezielle Musikauswahl konnte ich meine ebenfalls sehr spezielle Musikvorliebe noch besser und intensiver ausleben als vorher.

Ein ähnlich "schräger Vogel" wie du, wenn auch ganz anders.Das finde ich nicht ok von @neuman mich hier beim Contest zurückzulassen.Durch seine sehr spezielle Musikauswahl konnte ich meine ebenfalls sehr spezielle Musikvorliebe noch besser und intensiver ausleben als vorher.
@neuman gehört hier zum Contest wie das Ketchup zur Pommes, EFO zu den Fohlen usw.
Ich würde mich unheimlich freuen wenn @Neumann auch künftig hier teilnimmt.
Wer auch immer mit ihm in Kontakt steht möge ihm ganz liebe Grüße von mir ausrichten.
Lg EFO