Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas vonAber bei nem Noisecontest wärste am Start, wa?![]()

Dann reich ich eine Eigenaufnahme vom Baulärm direkt von der Baustelle neben meiner Arbeitsstelle ein, der ist Nervtötend speziell wenn ich mich mit den Patienten unterhalten willAber bei nem Noisecontest wärste am Start, wa?![]()

Wird sich kaum unterscheiden, für mein ungeübtes, unmusikalisches Gehör. ;-)Dann reich ich eine Eigenaufnahme vom Baulärm direkt von der Baustelle neben meiner Arbeitsstelle ein, der ist Nervtötend speziell wenn ich mich mit den Patienten unterhalten will![]()
Wenn jemand Vorschläge machen will was ich bei dem nächsten Contest für Mottos zur Wahl stellen soll dann könnt Ihr das entweder direkt hier oder per PN machenIs ja bald Mottocontest.
Da kann man mal Schlager zur Wahl stellen.
Sollte das allerdings gewinnen, dann ohne mich![]()

Wie wär's denn mal mit dem Motto, "Lieder die gut sind"? Das hatten wir noch nicht.![]()

Ich hätte da wenig Probleme im Gegensatz zu dirAber was möchtest du denn dann einreichen?!![]()

Du wirst jetzt lachen, aber das war tatsächlich mal ein Motto im RautenforumAber was möchtest du denn dann einreichen?!![]()

Du wirst jetzt lachen, aber das war tatsächlich mal ein Motto im Rautenforum![]()

Siegersong: Volbeat - Seal the Deal (Gewinner: Kölner aus Köln)

Du wirst jetzt lachen, aber das war tatsächlich mal ein Motto im Rautenforum![]()
Siegersong: Volbeat - Seal the Deal (Gewinner: Kölner aus Köln)
Ich bin gerade dabei mal zu schauen was die schon so hatten. Also Humor haben sie ja![]()

was wäre denn die Bemssungsgrundlage für "gute Musik"Wie wär's denn mal mit dem Motto, "Lieder die gut sind"? Das hatten wir noch nicht.