WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Schlager? Noise?
Soll ich jetzt hiermit antreten oder hiermit?
Oder gar hiermit? (Da brauchen wir in spätestens eineinhalb Monaten auch wieder nen Thread)

Diese 10 Stunden sind ein schwaches Stück.
Ich erlaube mir das Urteil, obwohl ich sie nicht vollständig durchgehört habe.
Aber an keine Stelle meiner Stichprobe war es kompositorisch oder improvisatorisch überzeugend. Langweilig.

Aber dieser Schrott ist natürlich um Klassen besser als die beiden anderen Vorschläge.
So einen Müll wie "Licht am Fahrrad, Dynamo" ist des Audio-Exkrement von Misanthropen.
Das ist absoluter Bodensatz. Unverstellbar, dass es Menschen gibt, die so etwas produzieren. Was soll das?
Man könnte denken, dass es noch schlechter ginge, wenn die sächsisch sängen, aber unweigerlich hört man sowieso Dünämö.
Das geht nicht mal bei 5 Promille.

Und den anderen Song, dessen Namen ich nicht schreiben mag, kann nur ein Menschenverachter komponiert haben.
Nach der Kulturrevolution gehören alle Radio-Moderatoren erschossen*, die diesen Müll noch spielen oder jemals gespielt haben.
Was mag in Menschen vorgehen, die so etwas auflegen? Wollen die Hörer quälen?
Oder halten sie ihr Publikum für so niveaulos, dass sie denken, denen könnte das gefallen?

*Das ist nicht wörtllich gemeint. Es soll keiner erschossen werden. Ich richte das Maschinengewehr aufs Radio. Ok?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass reihenweise Schlager eingereicht wurden. Das waren vermutlich so leere Drohungen wie:
Jetzt reiche ich zur Adventzeit ein Weihnachtslied ein.

Back