N
Not Available
Guest
Bin mal gespannt, mit welchem Song du uns hier auf den Sack gegangen bist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo kommt denn dieser ganze Punkkrams wieder her?![]()
Da bin ich wohl unter anderem für verantwortlich.

. Und mein 12er hat für alles entschädigt. Vielen Dank also für dieses sehr schöne Lied und diese geniale Band. Ich weiß gar nicht, wie diese es geschafft hat, jahrelang unterhalb meines Radars zu fliegen. 
...weil sie erst von mir entdeckt werden musste...So, Punkte sind raus.
Komischer Contest. Es gibt wirklich Lieder die schießen den Vogel ab... und das meine ich eher nicht positiv - nennen wir es: Horizonterweiterung, und dafür ist der Contest ja da. Und mein 12er hat für alles entschädigt. Vielen Dank also für dieses sehr schöne Lied und diese geniale Band. Ich weiß gar nicht, wie diese es geschafft hat, jahrelang unterhalb meines Radars zu fliegen.
![]()

Was hast du gegen Punk?Wo kommt denn dieser ganze Punkkrams wieder her?
Irgendwie so gar nicht meins... Viel Mittelfeld und nur einer, der deutlich im Bereich 8 bis 12 Punkte ist. Schade...![]()

So, Punkte sind raus.
Komischer Contest. Es gibt wirklich Lieder die schießen den Vogel ab... und das meine ich eher nicht positiv - nennen wir es: Horizonterweiterung, und dafür ist der Contest ja da. Und mein 12er hat für alles entschädigt. Vielen Dank also für dieses sehr schöne Lied und diese geniale Band. Ich weiß gar nicht, wie diese es geschafft hat, jahrelang unterhalb meines Radars zu fliegen.
![]()
Schnell, melancholisch, haerter, gute Laune - schoen, dass Du die genauso gut findest, wie ich 

Was hast du gegen Punk?![]()

Finde beide Lager sind recht stark vertreten....Das war ne Anspielung auf die zwei Lager, die es frueher gab... Die wechseln sich immer ab - gerade ist eigentlich mehr Metalphase, da war der viele Punk ueberraschend![]()
Ach so.Das war ne Anspielung auf die zwei Lager, die es frueher gab... Die wechseln sich immer ab - gerade ist eigentlich mehr Metalphase, da war der viele Punk ueberraschend![]()
Ich hatte mich schon gewundert. 
Wobei die Grenzen durchaus fließend sein können denn der NWoBHM ist durch viele Punk-Elemente geprägt.Finde beide Lager sind recht stark vertreten....
NichtWiederoderBlackHumanMetal?Wobei die Grenzen durchaus fließend sein können denn der NWoBHM ist durch viele Punk-Elemente geprägt.
Punk kommt von Punk teWas hast du gegen Punk?![]()

Naja....Punk kommt von Punk te
![]()
Minuspunkte vielleicht.Punk kommt von Punk te
![]()