WerdervisionSongcontest #257- Abgeschlossen nach Ticker

So, Punkte sind raus.
Komischer Contest. Es gibt wirklich Lieder die schießen den Vogel ab... und das meine ich eher nicht positiv - nennen wir es: Horizonterweiterung, und dafür ist der Contest ja da :beer:. Und mein 12er hat für alles entschädigt. Vielen Dank also für dieses sehr schöne Lied und diese geniale Band. Ich weiß gar nicht, wie diese es geschafft hat, jahrelang unterhalb meines Radars zu fliegen. :beer:

So, Punkte sind raus.
Komischer Contest. Es gibt wirklich Lieder die schießen den Vogel ab... und das meine ich eher nicht positiv - nennen wir es: Horizonterweiterung, und dafür ist der Contest ja da :beer:. Und mein 12er hat für alles entschädigt. Vielen Dank also für dieses sehr schöne Lied und diese geniale Band. Ich weiß gar nicht, wie diese es geschafft hat, jahrelang unterhalb meines Radars zu fliegen. :beer:
...weil sie erst von mir entdeckt werden musste...:D
Spass beiseite, ist wohl nicht mein Beitrag...:heul:

So, Punkte sind raus.

Also ich hab ne seehr vielseitige Band am Start... Seit Spotify mir die vor ein paar Wochen vorgeschlagen hat, laeuft die mit allen Facetten rauf und runter :dance: Schnell, melancholisch, haerter, gute Laune - schoen, dass Du die genauso gut findest, wie ich :klatsch:

:beer:

Joa... Allgemein gesehen war alles - hust - fast alles "hörbar" ohne groß zu überzeugen. Habe denn mal abgegeben, groß Lust auf `nen dritten Hördurchgang hab ich net :D

Back