Dann hast Du meinen Beitrag wohl übersprungen.Selten so einen schlechten Contest gehört.
Beneide alle, die nicht dabei sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast Du meinen Beitrag wohl übersprungen.Selten so einen schlechten Contest gehört.
Beneide alle, die nicht dabei sind.
Nee, die hat nur Deinen gehört!Dann hast Du meinen Beitrag wohl übersprungen.

Ne. Natürlich nicht! Alles war ja auch nicht schlecht, aber fast.Dann hast Du meinen Beitrag wohl übersprungen.

Guter Contest.. hab 4-5 Lieder die ich gerne gehört habe.
The Gerogerigegege - Anal Beethoven ist natürlich mal wieder ein schlechter Scherz aber gut.. aber man wird ja wissen von wem es ist![]()
Eben, einfach 12 Punkte zu mir und den Rest verweist du auf die Plätze darunter!Ne. Natürlich nicht! Alles war ja auch nicht schlecht, aber fast.![]()

Mit "This Song" von den Stranglers hab ich gerade drüben im Worum gewonnen...hier ists aber nicht Beitrag. Bin gespannt wie er abschneidet.
Deins?Büdde?
Ist nicht von Belang hier oder was meinst?

No, nur neugierig.

Ach guck an. Wieder jemanden, den ich zuordnen kannMit "This Song" von den Stranglers hab ich gerade drüben im Worum gewonnen...hier ists aber nicht Beitrag. Bin gespannt wie er abschneidet.

Grenzwertiger?!Punkte sind raus.
Fand den Contest okay.
War schon viel grenzwertiger![]()