Hazel English - I'm fine
Da ich nun am Handy bin, wäre das Verlinken etwas aufwendig
Da ich nun am Handy bin, wäre das Verlinken etwas aufwendig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) Vinyl-Scheibe hier so hoch punktet bzw. der beste Titel dieser Platte.
.
antreten bekommen diese keine Punkte von @oglutz.

- doch ein paar Teilnehmer, die ausgewählten Musikgeschmack mit mir teilen. 
Auch, weil du Platz 1 mit Sicherheit ebenfalls bepunktet hättest.Da 110 Punkte (also +12 Punkte von mir) auch nicht zum Sieg gereicht hätten, habe ich ja nicht mit schwerwiegenden Konsequenzen aufgrund von Nichtteilnahme zu rechnen.

Auch, weil du Platz 1 mit Sicherheit ebenfalls bepunktet hättest.Das kann sein - daher erst recht kein Sieg.
Soviel Schnackerei jedesmal von dir.
Da kannst du auch mal wieder mitmachen. Mach ich doch - ich verteile meine Songs nur auf andere Teilnehmer![]()
Erkenntnisse aus diesem Contest-Voting:
1. Selbst wenn meine Titel unter fremdem User-Namenantreten bekommen diese keine Punkte von @oglutz.
Dann brauch ich mir ja doch keine Gedanken machen - ist doch nichts persönliches.
Geht hier tatsächlich nur um Musik.
2. Es gibt halt - zumindest fallweise- doch ein paar Teilnehmer, die ausgewählten Musikgeschmack mit mir teilen.
![]()

War voll ins Blaue geschossen, die Vermutung.Bitte ... versteht zwar (noch) niemand außer uns beiden - macht aber nichts.![]()
Verdammt, ich hätte klar gewonnen!Dann hast du Cyril Sneer aber nen schlechten Song rausgesucht.

.
an @andy0606 für die gewohnt souveräne Duchführung des Contests. 
Glückwunsch an @kymbrium
Der geilste Song der Runde hat gewonnen. Mit meinen 3. Platz bin ich sehr zufrieden, ein The Smiths Soundalike direkt hinter dem Original.
an @andy0606 für die gewohnt souveräne Duchführung des Contests.
Wäre schön, wenn sich jemand finden lassen würde, der die Zeit, bis @andy0606 wieder einsteigt, überbrückt. Ich selbst habe leider keine Zeit ..![]()
Das einzige, was moeglich waere, waer wenns ne komplett selbst funktionierende Runde waer und meinetwegen ich das manage... Bis Datum X schickt mir jeder nen Beitrag und ich veroeffentliche eine Playlist und pruefe die Beitraege - das bekaeme ich hin zeitlich. Dann schickt mir bis Zeitpunkt X jeder zum "nicht schummeln" die Punkte - ich kann aber nicht tickern und Listen ausfuellen, das schaffe ich nicht... Das muesste dann laufen wie vor 5 Jahren: Jeder fuehrt die Abschlusstabelle haendisch um seine Punkte weiter, bis wir nach ein paar bis paar mehr Stunden dann jeden mal dran hatten, und das Ergebnis steht. Diejenigen mit PC oder mehr Kenntnissen koennten dann ggf netterweise fuer diejenigen, die es nicht hinbekommen, die Punkte mit einarbeiten? Waere das einzige, was ich anbieten kann...
Super, ich hab auch mal wieder Zeit und Lust. Danke!Da ich schon ein paar WVSC geleitet habe, kann ich anbieten den nächsten zu leiten
Wenn Interesse besteht.
Würde dann im Laufe des Tages einen Thread erstellen....
Songs könnten mir aber schon zugeschickt werden.
Werde die Laufzeit an mein Praktikum im Krankenhaus anpassen![]()

Ich werte das dann mal als Zustimmung....
Thead wird eher abends sein da ich noch zu dem Chaos hier auf Arbeit noch Schule folgt....
Danke euch![]()

Bin mal auf dein nächstes Avatar gespannt, Repo Man vielleicht?
Bin mal auf dein nächstes Avatar gespannt, Repo Man vielleicht?