F
Flutlicht82
Guest
Ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernHeisst es nicht neuerdings Ärschin?
ist soweit ich weiß Unisex. Es gibt auch keine Mitglied/in, und bei Tieren keine Schwänz/in.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernHeisst es nicht neuerdings Ärschin?
ist soweit ich weiß Unisex. Es gibt auch keine Mitglied/in, und bei Tieren keine Schwänz/in.Schade aber passt schon.Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern für Ihre Teilnahme und den reibungslosen Ablauf bedanken und das gilt auch für die vielen Grüße die ich während des Contest von Euch erhalten habe
Ich werde jetzt erstmal was die Spielleitung des Contest betrifft aus beruflichen und privaten eine Pause bis mindestens Ende September einlegen.

nur was die Contestleitung betrifft, beruflich sieht das anders ausSchönen Kurzurlaub

Ist das ne Bewerbung?Wer übernimmt den nun die nächste Runde?![]()

Die Zuordnung wäre mich sicher im Vorfeld nicht untergekommen 

Peppi! Hau raus!Wer übernimmt den nun die nächste Runde?![]()

Die TOP3 wirklich vorzeigbar ...
Peppi! Hau raus!![]()

Ein Versuch war's wertGott bewahre. Habe mit einem genug zu tun![]()

Dazu fällt mir nur eins ein:Das Cosmic Coincidence Control Center einfach als Krach abzuwerten, zeigt wenig Offenheit für andere Stilrichtungen.
Ästhetisch vertritt die Band einen sehr emotionalen und kathartischen Zugang zur Noise-Musik im Gegensatz zu vielen europäischen Noise-Musikern. Es gibt eine Grundregel für den Genuss dieser Musik: Play it loud! Wenn man sich dann voll darauf konzentriert, wird man auch feststellen, dass das überhaupt kein Krach und auch nicht eintönig ist, sondern große Faszination verbreiten kann.
Aber dass solche avantgardistischen Klänge, die fernab vom Mainstream liegen, viele überfordern, ist mir auch klar.
Das finde ich auch nicht schlimm. Die Geschmäcker sind verschieden.
Und vielleicht wächst man da rein, wenn man mehr davon angeboten bekommen hat.
Ich freue mich mehr über die 8 Punkte, die ich bekommen habe, als dass ich mich über die 292 Punkte ärgere, die ich nicht bekommen habe.

Mit welchem Titel?andy hat übrigens geschafft, was mit bisher verwehrt geblieben ist: er hat den aktuellen Contest "bei uns" gewonnen. Glückwunsch dazu![]()