Das hieße ja, dass die Juroren nicht fachkundig sind.Also gehst du wohl einmal mehr leer aus.![]()
Wie kannst Du denen das unterstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hieße ja, dass die Juroren nicht fachkundig sind.Also gehst du wohl einmal mehr leer aus.![]()
Weil ich lange genug dabei bin.Das hieße ja, dass die Juroren nicht fachkundig sind.
Wie kannst Du denen das unterstellen?

So wie Werder unter den Top 15 gelandet ist?
Ich bin mal so frei und poste den Link zum Jubiläumscontest aus dem Worum mal hier rein, falls Interesse besteht für alle Registrierten.
https://worum.org/threads/19610-Worum-Songcontest-200-Motto-Liveversionen
Falls es sonst noch Interessenten gibt, wollte @DoctorPeppschmier doch auch hier Songs entgegennehmen, da die Registrierung drüben irgendwie nicht funktioniert.
Ich bin mal so frei und poste den Link zum Jubiläumscontest aus dem Worum mal hier rein, falls Interesse besteht für alle Registrierten.
Falls es sonst noch Interessenten gibt, wollte @DoctorPeppschmier doch auch hier Songs entgegennehmen, da die Registrierung drüben irgendwie nicht funktioniert.

Ein grün-weißes.Was ist das eigentlich für ein Forum, bei dem man sich nicht registrieren kann?

Hi Doc,Dann auch noch mal von offizieller Seite: Wer mitmachen möchte, aber keinen Account drüben hat, darf mir gern hier eine PN senden
Danke an Mama Lasogga fürs Teilen des Links![]()
Davon habe ich aber schon vor Monaten gelesen.Ein grün-weißes.
Das geht natürlich schon, nur haben die gerade irgendeinen Fehler bei Neuanmeldungen.
Hi Doc,
wann kann man sich denn da wieder registrieren?
Danke! Ich werde am WE dort direkt einreichenIch bin mal so frei und poste den Link zum Jubiläumscontest aus dem Worum mal hier rein, falls Interesse besteht für alle Registrierten.

Ich bin doch gar nicht dabei …Ich habe gerade noch mal durchgehört.
Die 12er aller fachkundigen Juroren werden bei mir sein.

Ach nee, was soll das denn?Ich bin doch gar nicht dabei …![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, sorry – ich bin gerade arbeitstechnisch sehr ausgelastet und deswegen lege ich auf unbestimmte Zeit eine künstlerische Pause ein …Ach nee, was soll das denn?
Da reiche ich die Crème de la crème ein und das beste aller Trüffelschweine verweigert den Dienst?

Ist völlig ok.Ja, sorry – ich bin gerade arbeitstechnisch sehr ausgelastet und deswegen lege ich auf unbestimmte Zeit eine künstlerische Pause ein …![]()
Vermutlich zu vollkommen recht.Ist völlig ok.
Ich denke mir einfach 12 Punkte hinzu.

fehlen Dir zum 1. 11 Punkte verhelfen Dir diese Punkte trotzdem nicht zum ersten ContestsiegIch denke mir einfach 12 Punkte hinzu.