Gewinnen will man ja immer aber bei mir kommt dann hin und wieder mal so etwas wie Realismus.Wenn hier keiner gewinnen will, also ich nehm auch Platz 1![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewinnen will man ja immer aber bei mir kommt dann hin und wieder mal so etwas wie Realismus.Wenn hier keiner gewinnen will, also ich nehm auch Platz 1![]()
Ich bin gerade völlig unrealistisch, aber einer muss ja gewinnen.Gewinnen will man ja immer aber bei mir kommt dann hin und wieder mal so etwas wie Realismus.
Der letzte Platz ist aber von mir besetzt.![]()
Also vorletzter oder vorvorletzter geht auch.
Hallo wollte nur Bescheid sagen das die Anmeldefrist morgen um 20 Uhr endet @LotteS , @Flutlicht82 , @DoctorPeppschmier , @Brotmann , @MiroKlose @kalle81 also wer noch Lust hat gute Musik in diesen Wettkampf zu schicken Auf geht's. 

3/4 der Contestler rechnen mit einer Irrtumswahrscheinlichkeit von 60% auf eine Position im unteren Drittel.Drei Viertel der Beiträge sind also im unteren Drittel…

Flutlicht, mach mal hinne.3/4 der Contestler rechnen mit einer Irrtumswahrscheinlichkeit von 60% auf eine Position im unteren Drittel.
Jetzt könnte es wieder passen![]()

So lange du nicht Letzte/r wirst!Hab was gefunden fuers untere Drittel![]()

Kleines Comeback, bin wieder da und habe nen Song eingereicht. Das Genre ist hier meist nicht gut weggekommen, aber wenn ihr alle Songs für das letzte Drittel einreicht, dann wird es vielleicht nen schwacher Mittelfeldplatz

Klingt nicht so, als müsste man sich aufs Hören diesmal freuen![]()

Gehst du mit Fliegenfänger in Urlaub?Wenn die Liste heute nicht mehr kommt, dann schaffe ich es vielleicht nicht mehr bis zum 11. Juli die Bewertung abzugeben![]()

Gehst du mit Fliegenfänger in Urlaub?![]()