WerderVisionSongContest #252 - Beendet

Wahnsinn. Nur 3 Bands, die ich beim Lesen kenne... :D Schade, dass ich morgen frei habe, und nicht auf dem Arbeitsweg hoeren kann :(

@MiroKlose vielleicht? Wobei er immer nie mitmacht, wenn ich ihn markiere. Das nehm ich langsam persönlich. :kaffee:

Guten Morgen! :kaffee:

1. Markierungsfunktion hat eine Zeit bei mir nicht funktioniert - Habe gar nicht gesehen, wenn mich jemand namentlich im Forum erwähnt hat. Aktuell funzt es wieder.
2. Leider habe ich gar keine Zeit - Muss viel arbeiten:trommel: und zwischendurch auch mal schlafen.:zzz:
(in beiden Fällen ist es schwierig Musik zu hören ;))
3. :knutsch:

Allen Teilnehmern natürlich
Viel Spass !!!

Guten Morgen! :kaffee:

1. Markierungsfunktion hat eine Zeit bei mir nicht funktioniert - Habe gar nicht gesehen, wenn mich jemand namentlich im Forum erwähnt hat. Aktuell funzt es wieder.
2. Leider habe ich gar keine Zeit - Muss viel arbeiten:trommel: und zwischendurch auch mal schlafen.:zzz:
(in beiden Fällen ist es schwierig Musik zu hören ;))
3. :knutsch:

Allen Teilnehmern natürlich
Viel Spass !!!
Ach komm. Mit ner Playlist im Rücken geht das schon. Die hört man doch im Schlaf :D

Übrigens 2x durchgehört. Mit einem Song, wird wohl mein 10er oder 12er, bin ich selbst schon mal im Schalker Block untergegangen. :D Für den Einreicher hoffe ich, dass es ihm hier besser ergeht. #daumendrück

Hab gerade reingehört, schon bei den ersten sechs ein paar Gute dabei aber welcher Irre tritt denn hier mit Heart-Alone an?
Wer immer das war, ich werde dich aufspüren und heiraten!:love:

Da ich von den Forumspolitessen für zwei Monate ausgesperrt wurde, konnte ich mich bisher nicht bei
@Oberfrankenwerderanerin
@schlö
@Svartur
@SkankinPenguin
@Flutlicht82
@James_19
@kymbrium
für die Punkte in den beiden letzten Contests bedanken, was ich hiermit nachholen möchte.

Außerdem vielen Dank
@andy0606
dafür, dass ich teilnehmen durfte und für die immer wieder großartige Organisation und Durchführung des Contests.

Das sollten von meiner Seite zusammen 24 Punkte sein, für "The sad Mafioso" & "Night of the Assassin", wenn das fürs erste reicht :beer:

Bin durch.

Puh, eher semi-gut. Mir ging vor allem dieses stupide Punk-Gedöns mächtig auf den Zeiger. Naja, war trotzdem der eine oder andere hörenswerte Song dabei ..

Back