Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kenn ich ja sogar mehr mit fünf.... Und das dürfte selten sein....Wahnsinn. Nur 3 Bands, die ich beim Lesen kenne...Schade, dass ich morgen frei habe, und nicht auf dem Arbeitsweg hoeren kann
![]()

Zuhause darfst du keine Musik hörenWahnsinn. Nur 3 Bands, die ich beim Lesen kenne...Schade, dass ich morgen frei habe, und nicht auf dem Arbeitsweg hoeren kann
![]()

@MiroKlose vielleicht? Wobei er immer nie mitmacht, wenn ich ihn markiere. Das nehm ich langsam persönlich.![]()

und zwischendurch auch mal schlafen.
)
Ach komm. Mit ner Playlist im Rücken geht das schon. Die hört man doch im SchlafGuten Morgen!
1. Markierungsfunktion hat eine Zeit bei mir nicht funktioniert - Habe gar nicht gesehen, wenn mich jemand namentlich im Forum erwähnt hat. Aktuell funzt es wieder.
2. Leider habe ich gar keine Zeit - Muss viel arbeitenund zwischendurch auch mal schlafen.
(in beiden Fällen ist es schwierig Musik zu hören)
3.
Allen Teilnehmern natürlich
Viel Spass !!!

Für den Einreicher hoffe ich, dass es ihm hier besser ergeht. #daumendrück
Da ich von den Forumspolitessen für zwei Monate ausgesperrt wurde, konnte ich mich bisher nicht bei
@Oberfrankenwerderanerin
@schlö
@Svartur
@SkankinPenguin
@Flutlicht82
@James_19
@kymbrium
für die Punkte in den beiden letzten Contests bedanken, was ich hiermit nachholen möchte.
Außerdem vielen Dank
@andy0606
dafür, dass ich teilnehmen durfte und für die immer wieder großartige Organisation und Durchführung des Contests.

Bin durch.
... war trotzdem der eine oder andere hörenswerte Song dabei ..

Puuh Glück gehabt, ich war's nicht...Hab gerade reingehört, schon bei den ersten sechs ein paar Gute dabei aber welcher Irre tritt denn hier mit Heart-Alone an?
Wer immer das war, ich werde dich aufspüren und heiraten!![]()

...wie unterschiedlich die Contests sind, letztes mal richtig gute Songs im Schnitt für meine Ohren, diesmal echt Semi...Bin durch.
Puh, eher semi-gut. Mir ging vor allem dieses stupide Punk-Gedöns mächtig auf den Zeiger. Naja, war trotzdem der eine oder andere hörenswerte Song dabei ..
...hab mich beim Durchhören gefragt wie viele Songs du eingereicht hast...Hört sich so an als wenn der Contest mir gefallen könnte.![]()

Da kommen auch nur 2-3 Leute in Frage, denke ich.Puuh Glück gehabt, ich war's nicht...![]()
"LAAAAUUUUUFFFFFT ....so lange ihr noch könnt!"Da kommen auch nur 2-3 Leute in Frage, denke ich.

Noch gar nicht angefangenBin durch.
Puh, eher semi-gut. Mir ging vor allem dieses stupide Punk-Gedöns mächtig auf den Zeiger. Naja, war trotzdem der eine oder andere hörenswerte Song dabei ..

Zu viele Baustellen offen, wa?Noch gar nicht angefangen![]()

ÄLOOOOOOOOUUUUUNNN!!!Hab 6 oder 7 gehört.
Der 12er steht leider fest.