WerderVisionSongContest #251 - Beendet

:klatsch: Sorry, das ich mich jetzt erst melde hatte vorher keine Zeit wegen meiner Abschlussprüfung zur Betreuungskraft für Demenzkranke im Pflegebereich, die ich erfolgreich mit einem sehr Gut abgeschlossen habe.
Und jetzt erinnere ich noch folgende Mitspieler ihre Wertung abzugeben @LotteS , @Hanodo , @Fliegenfänger , @SkankinPenguin , Ihr habt noch etwas mehr als 1,5 Stunden Zeit Eure Wertungen abzugeben :vertrag:
Herzlichen Glückwunsch @andy0606 :beer:
Super Ergebnis :top:
Und in einem tollen Beruf!!!! Freue mich über jeden Menschen, der sich entscheidet in der Pflege zu arbeiten!
Schätze deine Patienten können sich mit dir glücklich schätzen. Du hast vor allem auch die notwendige Empathie und Menschenkenntnis, die man dafür braucht. Meinen großen Respekt

:klatsch: Sorry, das ich mich jetzt erst melde hatte vorher keine Zeit wegen meiner Abschlussprüfung zur Betreuungskraft für Demenzkranke im Pflegebereich, die ich erfolgreich mit einem sehr Gut abgeschlossen habe.
Und jetzt erinnere ich noch folgende Mitspieler ihre Wertung abzugeben @LotteS , @Hanodo , @Fliegenfänger , @SkankinPenguin , Ihr habt noch etwas mehr als 1,5 Stunden Zeit Eure Wertungen abzugeben :vertrag:

Glückwunsch. Sehr gut. Genau wie deine Arbeit im Song Contest :beer:

Glückwunsch Andy. Freut mich sehr für dich. :klatsch:

Meine herzlichste Gratulation!!! :klatsch:

Ich werde es, wie heute Nacht angekündigt, leider nicht schaffen. Habe mich einfach verzettelt mit der Arbeit – da gilt es gerade gleich mehrere Deadlines zu halten … Sorry! :knutsch:

:klatsch: Hallo es geht gleich los hier schonmal wer was eingereicht hat

User Beitrag
andy0606 Family Band – Night Song
LotteS The Hu feat. From Ashes To New – Yuve Yuve Yu
BOWLINGEFO The Fratellis – Half drunk under a full moon
Quasikasn Yoyoka And Friends feat. Billy Sheehan – Take Cover
Exil-Ostfriese Chaoseum – Stick Under my Skin (Live Acoustic Session)
DoctorPeppschmier FJØRT – Raison
MiroKlose The Sisters Of Mercy – Driven Like The Snow
kymbrium Redemption – Someone Else's Problem
losty Beartooth – The Past Is Dead
SkankinPenguin K.Flay – Four Letter Words
Jarvis Fake Problems – Songs for Teenagers
schlö Culture Kultür – The Only One
James_19 Clutch – Fortunate Son
Flutlicht82 Uncle Acid & the Deadbeats – Death’s Door
Werderphilipp96 Persiana Jones – Tremarella
Cyril Sneer Red Fang – Arrows
oglutz Artefuckt – Leb' jeden Tag
Hanodo Gisbert zu Knyphausen – So seltsam durch die Nacht
opalo Mägo de Oz – La Danza Del Fuego
neuman Les Rallizes Dénudés – Night of the Assassin
Svartur Nul Telexes – A Play
Fliegenfänger The Weyers – The Heart Of All Things.
Oberfrankenwerderanerin The KVB – Afterglow

Back