J
James_19
Guest
Sage ich dir nach dem ContestMa kieken, ob sich wer beschwert.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sage ich dir nach dem ContestMa kieken, ob sich wer beschwert.![]()
Ma kieken, ob sich wer beschwert.![]()

Sorry, das ich mich jetzt erst melde hatte vorher keine Zeit wegen meiner Abschlussprüfung zur Betreuungskraft für Demenzkranke im Pflegebereich, die ich erfolgreich mit einem sehr Gut abgeschlossen habe.

Herzlichen Glückwunsch @andy0606Sorry, das ich mich jetzt erst melde hatte vorher keine Zeit wegen meiner Abschlussprüfung zur Betreuungskraft für Demenzkranke im Pflegebereich, die ich erfolgreich mit einem sehr Gut abgeschlossen habe.
Und jetzt erinnere ich noch folgende Mitspieler ihre Wertung abzugeben @LotteS , @Hanodo , @Fliegenfänger , @SkankinPenguin , Ihr habt noch etwas mehr als 1,5 Stunden Zeit Eure Wertungen abzugeben![]()

Sorry, das ich mich jetzt erst melde hatte vorher keine Zeit wegen meiner Abschlussprüfung zur Betreuungskraft für Demenzkranke im Pflegebereich, die ich erfolgreich mit einem sehr Gut abgeschlossen habe.
Und jetzt erinnere ich noch folgende Mitspieler ihre Wertung abzugeben @LotteS , @Hanodo , @Fliegenfänger , @SkankinPenguin , Ihr habt noch etwas mehr als 1,5 Stunden Zeit Eure Wertungen abzugeben![]()

Glückwunsch Andy. Freut mich sehr für dich.Sorry, das ich mich jetzt erst melde hatte vorher keine Zeit wegen meiner Abschlussprüfung zur Betreuungskraft für Demenzkranke im Pflegebereich, die ich erfolgreich mit einem sehr Gut abgeschlossen habe.

Muss.Peppschmier. töten....Glückwunsch. Sehr gut. Genau wie deine Arbeit im Song Contest![]()

Musst gerade nochmal nachschauen was ich überhaupt abgegeben hatte.Zero Points von Jarvis. Normalzustand für mich ...![]()

So ein Zertifikat wäre doch auch für dich mal ne Überlegung Wert.Mit deinen zertifizierten Fähigkeiten kannst du dann allen Teilnehmern helfen, dass die das Abgeben Ihrer Votings nicht vergssen![]()

Ich schau mal, wie der Andy das macht und schau mir das abSo ein Zertifikat wäre doch auch für dich mal ne Überlegung Wert.![]()

Da kannste nur lernen...Ich schau mal, wie der Andy das macht und schau mir das ab![]()

Meine herzlichste Gratulation!!!Sorry, das ich mich jetzt erst melde hatte vorher keine Zeit wegen meiner Abschlussprüfung zur Betreuungskraft für Demenzkranke im Pflegebereich, die ich erfolgreich mit einem sehr Gut abgeschlossen habe.

Hallo es geht gleich los hier schonmal wer was eingereicht hat | User | Beitrag |
|---|---|
| andy0606 | Family Band – Night Song |
| LotteS | The Hu feat. From Ashes To New – Yuve Yuve Yu |
| BOWLINGEFO | The Fratellis – Half drunk under a full moon |
| Quasikasn | Yoyoka And Friends feat. Billy Sheehan – Take Cover |
| Exil-Ostfriese | Chaoseum – Stick Under my Skin (Live Acoustic Session) |
| DoctorPeppschmier | FJØRT – Raison |
| MiroKlose | The Sisters Of Mercy – Driven Like The Snow |
| kymbrium | Redemption – Someone Else's Problem |
| losty | Beartooth – The Past Is Dead |
| SkankinPenguin | K.Flay – Four Letter Words |
| Jarvis | Fake Problems – Songs for Teenagers |