J
Jarvis
Guest
Jau, steht fälschlicherweise mit Leerzeichen in der Chronik... @andy0606 Das solltest du ändern lassen, der Song ist gesperrt.Iamdynamite war mit Stereo in #203 bereits dabei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, steht fälschlicherweise mit Leerzeichen in der Chronik... @andy0606 Das solltest du ändern lassen, der Song ist gesperrt.Iamdynamite war mit Stereo in #203 bereits dabei...
Danke für den Hinweis, habe ich geändertder Song von The Weyers heißt The Heart Of All Things.

Iamdynamite war mit Stereo in #203 bereits dabei...
stimmt und was noch hinzu kommt das unter IAMDYNAMITE (also ohne Leerzeichen) schon ein anderer Song in der Chronik steht und ich deswegen davon ausgegangen bin das der Song nicht gesperrt ist. Genauso ging es wahrscheinlich auch dem User der den Song eingereicht hat und nur unter der üblichen und richtigen Schreibweise dieser Band geschaut hat.Jau, steht fälschlicherweise mit Leerzeichen in der Chronik... @andy0606 Das solltest du ändern lassen, der Song ist gesperrt.

Wieso hast du so einen hässlichen Avatar?Schöne Runde bisher, da fällt die Punktevergabe anders als beim ESC schwer aufgrund der Auswahl - und nicht aufgrund von Ratlosigkeit
EDIT: Abgegeben, war mMn bis zum Ende eine gute Runde.
Hat sich da jetzt schon was geändert? Der Beitrag ist ja immer noch vorne drin. Kann man auch mittlerweile komplett rausnehmen, wenn nix Neues dazukam, oder?Ich werde den Beitrag von IAMDYNAMITE jetzt aus dem Rennen nehmen aber den User noch nicht um Ihm trotzdem noch die Gelegenheit zu geben einen Beitrag nachzureichen (bis max. Sonntag 23:59 Uhr) zumal ihm in keiner Weise ein Fehler vorzuwerfen ist. Werde aber die Bewertungsphase ab jetzt wieder starten und sollte der User noch ein Beitrag nachreichen dann können diejenigen die Ihre Bewertung schon abgegeben haben noch ändern (bis zum regulären Bewertungsende möglich) und zwar indem der Beitrag mit einem Punkt aus der Wertung genommen wird. Den möglichen neuen Beitrag könnt Ihr dann mit den Punkten bewerten die Ihr für angemessen haltet aber alle bereits bewerteten Beiträge ab dieser Punktzahl werden dann um eine Wertung nach hinten geschoben.
Wieso hast du so einen hässlichen Avatar?

Nicht ganz freiwillig, ich war beim Tippen so grottig wie Werder auf dem Platz....Wieso hast du so einen hässlichen Avatar?

Aber hoffentlich danachSo, habe abgegeben. 12er war recht klar. Kannte den Interpreten aber schon. Spitze dann soweit gut, gegen Ende haben es dann Songs in die Punkte geschafft, die sonst wohl leer ausgegangen wären. Aber na ja.
Zwei Kandidaten habe ich tatsächlich nicht wegen der Musik keine Punkte gegeben, sondern aus anderen Gründen, die ich vor Abgabeende aber nicht breit treten möchte.

Ma kieken, ob sich wer beschwert.Aber hoffentlich danach![]()