Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich jetzt mal so gesagt.
Ob es einen gibt und welches Motto es dann gäbe, wird in einem Extrathread während #219 bestimmt.In Runde 220 soll's ein Mottocontest geben, gell? Steht das Motto dafür eigentlich schon fest?
Ob es einen gibt und welches Motto es dann gäbe, wird in einem Extrathread während #219 bestimmt.
Halt Stopp! Wieso #222? Der wird ganz normal. Das bleibt hier alles so wie es ist!!!Ich habe mir schon die alten Listen rausgesucht dafuer, oder wollen wir einfach von vorne anfangen? Grundsaetzlich sollten wir auch erstmal klaeren, ob wir zum #220er ein Motto machen, und den #222er nicht, andersrum, #222er Interpretensperrenfrei oder wie die Motivation hier bei dem teilweise eher kleinen Teilnehmerfeld generell aussieht! Wenn gewuenscht, eroeffne ich heute oder morgen mal einen Diskussionsthread - Meinungen?

Weil Schnapscontest?
Edit: eigentlich ne gute Idee
MOTTO: Lieder die man nur besoffen hört![]()

Das wird mein ContestMOTTO: Lieder die man nur besoffen hört

Das wird mein Contest![]()

MOTTO: Lieder die man nur besoffen hört![]()

Das müsste man dann eigentlich auch im Suff bewerten![]()

DANN MUSS ABER DIE DEADLINE UND SO SO GELEGT WERDEN DAS MAN DAS AUCH BESOFFEN HÖREN KANN OHNE SEINEN JOB ZU GEFÄHRDEN!!!![]()

WIESO? KANNST DU DEINEM JOB BESOFFEN ETWA NICHT NACHKOMMEN?! WIE ERTRÄGST DU IHN DANN?!![]()

NEIN, DAS GEHT NICHT! MEIN BOSS RIECHT JA SCHON MEIN HAARSPRAY UND MECKERT RUM
KANN MICH AUßERDEM TATSÄCHLICH NICHT ÜBER MEINE ARBEIT BESCHWEREN UND SEHR GUT NÜCHTERN ERTRAGEN![]()

DANN MUSST DU EBEN DAFÜR SORGEN, DASS ER MITTRINKT! FINDE RAUS, WAS ER MAG....![]()
AUF FIRMENFEIERN / KOHLFAHRT DAFÜR GERNE - DAS WEIß ICH VON DER LETZTEN PARTY
AUF ARBEIT LEIDER GAR NIX ZUMACHEN IN DER SACHEAUF FIRMENFEIERN / KOHLFAHRT DAFÜR GERNE - DAS WEIß ICH VON DER LETZTEN PARTY
![]()