WerderVisionSongContest #218

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob es einen gibt und welches Motto es dann gäbe, wird in einem Extrathread während #219 bestimmt.

Ich habe mir schon die alten Listen rausgesucht dafuer, oder wollen wir einfach von vorne anfangen? Grundsaetzlich sollten wir auch erstmal klaeren, ob wir zum #220er ein Motto machen, und den #222er nicht, andersrum, #222er Interpretensperrenfrei oder wie die Motivation hier bei dem teilweise eher kleinen Teilnehmerfeld generell aussieht! Wenn gewuenscht, eroeffne ich heute oder morgen mal einen Diskussionsthread - Meinungen?

Ich habe mir schon die alten Listen rausgesucht dafuer, oder wollen wir einfach von vorne anfangen? Grundsaetzlich sollten wir auch erstmal klaeren, ob wir zum #220er ein Motto machen, und den #222er nicht, andersrum, #222er Interpretensperrenfrei oder wie die Motivation hier bei dem teilweise eher kleinen Teilnehmerfeld generell aussieht! Wenn gewuenscht, eroeffne ich heute oder morgen mal einen Diskussionsthread - Meinungen?
Halt Stopp! Wieso #222? Der wird ganz normal. Das bleibt hier alles so wie es ist!!!

Hier wird man ganz aggressiv...

Mal ernsthaft, wieso 222? MCs gibts sonst nur alle 10 Runden, es sei denn jemand hat Blödsinn gemacht.

Weil Schnapscontest?

Edit: eigentlich ne gute Idee

MOTTO: Lieder die man nur besoffen hört :D

Am besten 5 mal die Woche feiern und einmal im Jahr dann arbeiten! :klatsch:
A propos nächste Woche ist bei uns Firmenfeier mit "Bubblefootball"...Das wird das erste Sommerfest wo es Tote geben wird.:D

Back