N
ner0x
Guest
Nach dem Herzinfarkt in Halle auch mal alles gehört und jemand hat meinen derzeitigen Lieblingssong abgegeben, den ich für nächste Runde gewählt habe. Schon das zweite Mal, dass ich umdesponieren muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

#220 is der nächsteWäre mal für´n Mottocontest![]()
#220 is der nächste

Uuuh stimmt ja
Den mach ich mal wieder! Hab ich Bock drauf - jemand Einwaende?
![]()

Was erklärt das denn?
Vielleicht hat @BOWLINGEFO ja mal Bock.

Um was geht es hier genau ? Sollen User hier selbst gesungene Lieder online stellen ? Als Ex-DSDS Teilnehmer von 2006 könnte ich notfalls per WhatsApp weiterhelfen, wo mein Auftritt ganz kurz zu sehen ist.![]()
![]()

Falls Jemand von euch die DVD von damals hat, ich bin in der Kategorie "Die Skurrilen" zu finden. 
Daran erinnere mich tatsächlich noch! 

Puh. Du hast hoffentlich ne Wette verloren.Alles klar
Nein. DSDS war mein einziger TV Auftritt bzw. ich war 1999 noch 2x bei Geh aufs Ganze mit dem Zonk. Da gewann mein Bruder ein Wochenende für 2 Personen in New York für 3 Tage. Beim 2. Mal war ich alleine dort, wurde fast ausgewählt als Teilnehmer.
Ich durfte sogar vor Bohlen, Anja Lukaseder & Heinz Henn singen. Die Originalaussagen nach meinem Auftritt habe ich mir abgespeichert, auch wie der ganze Tag damals ablief, also das Vorcasting und 2 Tage später das Hauptcasting mit Bohlen und Co.
Hier der kurze Ausschnitt von meinem DSDS Auftritt 2006 in Wiesbaden. Ab Minute 1.37 Platz 3, Teilnehmernummer 9224, einen Platz hinter Menderes, der als 2. gewertet wurde.Falls Jemand von euch die DVD von damals hat, ich bin in der Kategorie "Die Skurrilen" zu finden.
Bowlingefo - Millionär (Prinzen) - DSDS Casting Wiesbaden 2006

Dass du das öffentlich machst, dass du das bist...?Alles klar
Nein. DSDS war mein einziger TV Auftritt bzw. ich war 1999 noch 2x bei Geh aufs Ganze mit dem Zonk. Da gewann mein Bruder ein Wochenende für 2 Personen in New York für 3 Tage. Beim 2. Mal war ich alleine dort, wurde fast ausgewählt als Teilnehmer.
Ich durfte sogar vor Bohlen, Anja Lukaseder & Heinz Henn singen. Die Originalaussagen nach meinem Auftritt habe ich mir abgespeichert, auch wie der ganze Tag damals ablief, also das Vorcasting und 2 Tage später das Hauptcasting mit Bohlen und Co.
Hier der kurze Ausschnitt von meinem DSDS Auftritt 2006 in Wiesbaden. Ab Minute 1.37 Platz 3, Teilnehmernummer 9224, einen Platz hinter Menderes, der als 2. gewertet wurde.Falls Jemand von euch die DVD von damals hat, ich bin in der Kategorie "Die Skurrilen" zu finden.

Alles klar

Deswegen auch der Textausschnitt "Ich habe kein Geld und keine Ahnung." Hätte ich Yesterday vorgetragen wäre ich vermutlich nicht ausgestrahlt worden und hätte es auch nicht auf die DVD geschafft. Mit Leib und Seele vielleicht.