Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit playlist. Wie geil ist das denn?![]()
Oh Mann, da vergeht einem direkt die Lust zu hören, wenn du die Songs alle magst.So geht es mir normalerweise.
Der Contest is HAMMER HAMMER HAMMER!!!!!
Ich wusste es!!!!! DANKEEEEEE!!!!!!
Kann ich bitte 10 x 12 Punkte vergeben?
Ich liebe euch alle!
Naja...fast![]()

Nun. Das darf man auch nicht erwarten.Ja Junge, das is nich wie bei die Schalkers hier!
Deinen natürlich nichtOh Mann, da vergeht einem direkt die Lust zu hören, wenn du die Songs alle magst.![]()

Mit playlist. Wie geil ist das denn?![]()

Oh Mann, da vergeht einem direkt die Lust zu hören, wenn du die Songs alle magst.![]()
Was machen die denn alle? Nur so Elektrozeugs halt...
Ist echt nicht geil... Sehr mau fuer die Metal, Rock und Deutschrock FrontWas machen die denn alle? Nur so Elektrozeugs halt...
@Oberfrankenwerderanerin Kannst Du auch mal Leute mit normalem Musikgeschmack aus dem Knappenforum hier her locken?![]()

Werde mein wahres Gesicht natürlich erst nach und nach preisgeben.Ist echt nicht geil... Sehr mau fuer die Metal, Rock und Deutschrock FrontWas machen die denn alle? Nur so Elektrozeugs halt...
@Oberfrankenwerderanerin Kannst Du auch mal Leute mit normalem Musikgeschmack aus dem Knappenforum hier her locken?![]()

Werde mein wahres Gesicht natürlich erst nach und nach preisgeben.
Alles songs mal angespielt. Äh, ok![]()
YouTube Playlist ist jetzt aktuell!!

Hast du den Song hinzugefügt?![]()

Werde mein wahres Gesicht natürlich erst nach und nach preisgeben.
Alles songs mal angespielt. Äh, ok![]()

Ich glaub kaum, dass das unsere beiden Schalker sind. Naja... schlö vielleicht, sogar ziemlich sicherIst echt nicht geil... Sehr mau fuer die Metal, Rock und Deutschrock FrontWas machen die denn alle? Nur so Elektrozeugs halt...
aber scheune eher nicht, oder doch? 

Ja, der typische Brotmann/Jarvis/WP96 Song hat halt auch irgendwie gefehlt... Dem Zeug geb ich sonst nie Punkte
Glueckwunsch, @WP96 - endlich mal wieder Punkte von mir![]()
Aber sicher nur, weil die anderen noch schlechter sind. 
Aber sicher nur, weil die anderen noch schlechter sind.
![]()