O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das is aber diesmal auch ne absolute Ausnahme, dass so viel Elektrosachen dabei sind. Das muss man schon auch sagenKrass, wie sich die Beiträge seit meiner letzten Teilnahme verändert haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is aber diesmal auch ne absolute Ausnahme, dass so viel Elektrosachen dabei sind. Das muss man schon auch sagenKrass, wie sich die Beiträge seit meiner letzten Teilnahme verändert haben...
Keine Ahnung, ob man hier sowas noch schreiben darf, Lisa, kenne schließlich viele ja gar nicht mehr, aber es war echt schwer, 10 Songs zu finden, die Punkte verdient haben...
Aber egal, ist ja alles nur Spaß, zum Kennenlernen neuer Musik und Bands!

Hast Du total recht!
Die alten ueblichen Verdaechtigen sind aber immer noch dabei
Wirklich schoen, dass Du wieder dabei bist! Auch wenn wir uns nie nenneswert Punkte gegeben hatten wenn ich mich recht entsinne
![]()

Dafür hat das Bier mit dir in Mainz sehr gut geschmeckt![]()

AaawwwwwMit dir, Schnuff, natürlich noch etwas besser![]()

Dafür hat das Bier mit dir in Mainz sehr gut geschmeckt![]()

Das koennen wir gern irgendwann nochmal mit 3 Promille weniger auf dem Kessel wiederholen
![]()

Guter Contest. Meine Wertung steht soweit und geht demnächst raus.

- vor dir abgebe
.
...die Transferphase hat mich in ein Faultier verwandelt...... und @Exil-Ostfriese , wann kommt deine Wertung.
Du bist ja langsam diesmal. Nicht dass ich - schon wieder- vor dir abgebe
.
![]()
...die Transferphase hat mich in ein Faultier verwandelt...
...kann also noch dauern...
![]()

Sehr gerne
Dann würde ich dich auch besser verstehen![]()

Du kommst aber wieder wenn die neue Runde ist?Haette Deinem Song 12 Punkte gegeben...
Voll mein Ding - brauche mal so jemanden wieder hier bitte
Wie waers denn mal wieder mit einer Gedaechtnis Runde mit unserem Chaos-Lutz?Faend das schoen, wenn Du uns mal wieder die Ehre erweisen wuerdest, lieber @oglutz
![]()

Vielleicht nächstes Mal. Mache demnächst Urlaub im Norden und kann daher nix leiten.Ach, im Moment bekommt ihr das ganz gut ohne mich hin. Ich genieße gerade die Sommerzeit.
Wenn Not am Mann ist bin ich natürlich wieder dabei.![]()
Ach, im Moment bekommt ihr das ganz gut ohne mich hin. Ich genieße gerade die Sommerzeit.
Wenn Not am Mann ist bin ich natürlich wieder dabei.![]()