Ein guter Platz hier sagt leider nicht unbedingt etwas über die Qualität aus. Bei einer Durchschnittslänge meiner Beiträge von aktuell 7,5 Minuten hören viele anscheinend
schon nach zwei Minuten auf den zu hören (das vermute ich auch und das hätte bei Songs mit "positivem Verlauf" natürlich Folgen) falls es für das ungeübte Ohr zu sperrig wird und geben dem Titel dann vermutlich keine zweite Chance mehr. (Ich höre mir alles immer
mindestens zweimal (mach ich genau so) an falls ich es noch nicht kenne. Einmal komplett durchhören ist auch bei bekannten Sachen Pflicht, nicht das da noch irgendwer eine Überraschung eingebaut hat.)
Aber mit Schund bin ich hier noch nie angetreten. Als Auschlusskriterium für mich reiche ich immer Titel ein, denen ich
selber mindestens 8 von 10 (gute Idee) Punkte geben würde. Neben meinem Lied war dieses mal leider nur ein anderes für mich dabei, das dieses Kriterium erfüllt. Auch wenn es nicht mein Genre war. Kann ja nichts dafür das hier fast alle einen anderen (
schlechteren 
) Musikgeschmack
(das denke ich auch manchmal, ich schreibe es aber meistens nicht
) haben.
Aber ich
lerne so trotzdem neue Sachen kennen denen ich ansonsten keine Chance geben würde (dafür schätze ich den Contest). Habe sogar schon ein paar Alben gekauft, die ich hier das erste Mal gesehen habe.
Auf jedenfall meinen Glückwunsch an
@GrünerBaron , auch wenn das gar nichts für mich war. Mein Dank gilt den (üblichen) Puntegebern und natürlich an
@oglutz fürs leiten.