WerderVisionSongContest #212

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Platz 5?! Leute, ihr seid verrückt. Meine beste Platzierung in einem Contest! Danke dafür!

Der Gitarrist von The Raven Age ist übrigens ein gewisser George Harris, der genau wie sein Vater sowohl im Fußball, als auch im Musizieren ziemlich talentiert war und beide Hobbys zum Beruf hätte machen können. Genau wie sein Vater entschied er sich für die Musik. In beiden Fällen bin ich glücklich darüber. Mit West Ham hätten sie wohl kaum die Champions League gewonnen, oder auch nur erreicht ;)

Herzlichen Glückwunsch an den Baron zum Sieg! :beer:

Mit 80 Punkten und Platz 4 hätte ich echt nicht gerechnet. Für mich persönlich ist der Song erst im Laufe der Zeit zu dem gewachsen, was er nun für mich ist, daher hätte ich echt nicht mit diesen doch recht vielen und teils ziemlich überraschenden hohen Wertungen gerechnet. Ich danke jedem, der daran, ganz nach persönlichem Gusto, beteiligt war recht herzlich! :)

Gerade nur überflogen ... - LETZTER ... :unglaeubig:

Ich muss meine Taktik überdenken, obwohl ich mein nächstes Lied eigentlich dem User widmen wollte, der mich hierhin gelotst hat :trommel:

Achjo... und dem werten werderfan0406 wünsche ich wahnsinnig viel Spaß beim Live-Auftritt der Burning Witches! :beer:

Dann werde ich mal meinen neuen Song suchen und in vertrauensvoll an Jarvis schicken. :D

Back