Funkahdafi?@schlö, nicht traurig sein.
Ich bin mal mit Front 242 angetreten:
Mit Ansage auf den letzten Platz (wenn ich mich recht erinnere... sowas verdrängt man ja schonmal
)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funkahdafi?@schlö, nicht traurig sein.
Ich bin mal mit Front 242 angetreten:
Mit Ansage auf den letzten Platz (wenn ich mich recht erinnere... sowas verdrängt man ja schonmal
)
Der singt ja nur Lügen und Scheiß! Das geht nichtIch könnte es hiermit versuchen ...

Also ist Platz 11 sehr gut?!
) Musikgeschmack haben. 
Machs halt nicht immer so kompliziert
Der singt ja nur Lügen und Scheiß! Das geht nicht![]()
Ich hoffe das Lied hat nicht irgend jemand für mich geschrieben 
Man kann sich ändernEpica??? Du und Epica? Seriously?!![]()

Falls doch krieg ich denIch hoffe das Lief hat nicht irgendjemand für mich geschrieben
![]()

Ja. Aber evtl. nicht für einen Neuling?Ist ja ganz easy:
Datenbank auf, Bandname rein, Ergebnis raus und Überraschung da.
- aber wahrscheinlich hier auch nicht mit größerem Erfolg ...

Wie willst du denn auch Qualität bewerten?Ein guter Platz hier sagt leider nicht unbedingt etwas über die Qualität aus. Bei einer Durchschnittslänge meiner Beiträge von aktuell 7,5 Minuten hören viele anscheinend schon nach zwei Minuten auf den zu hören falls es für das ungeübte Ohr zu sperrig wird und geben dem Titel dann vermutlich keine zweite Chance mehr. (Ich höre mir alles immer mindestens zweimal an falls ich es noch nicht kenne. Einmal komplett durchhören ist auch bei bekannten Sachen Pflicht, nicht das da noch irgendwer eine Überraschung eingebaut hat.)
Aber mit Schund bin ich hier noch nie angetreten. Als Auschlusskriterium für mich reiche ich immer Titel ein, denen ich selber mindestens 8 von 10 Punkte geben würde. Neben meinem Lied war dieses mal leider nur ein anderes für mich dabei, das dieses Kriterium erfüllt. Auch wenn es nicht mein Genre war. Kann ja nichts dafür das hier fast alle einen anderen (schlechteren) Musikgeschmack haben.
Aber ich lerne so trotzdem neue Sachen kennen denen ich ansonsten keine Chance geben würde. Habe sogar schon ein paar Alben gekauft, die ich hier das erste Mal gesehen habe.
Auf jedenfall meinen Glückwunsch an @GrünerBaron , auch wenn das gar nichts für mich war. Mein Dank gilt den (üblichen) Puntegebern und natürlich an @oglutz fürs leiten.![]()
Nimm einfach gute Musik so wie im SchalkerWie auch immer ... - dennoch herzlichen Dank an die 6 Punktegeber; besonders an die in den oberen Regionen ...
@Oberfrankenwerderanerin
@Reznor
@Svartur
Das nächste Ziel ist dann vielleicht mal ein Mittelfeldplatz![]()

Kenn ich nichDa hätte ich auch was besseres eingesendet- aber wahrscheinlich hier auch nicht mit größerem Erfolg ...
Was hättest Du von Nitzer Ebb bevorzugt ?![]()
https://www.werder.de/forum/threads/was-hört-ihr-gerade.84/page-2033#post-4253777Da hätte ich auch was besseres eingesendet- aber wahrscheinlich hier auch nicht mit größerem Erfolg ...
Was hättest Du von Nitzer Ebb bevorzugt ?![]()
Auch nicht so meins.
Auch nicht so meins.
Ich muss auch manchmal auf etwas Bock haben/in der Laune dafür sein.
Ist manchmal schwierig,bin nicht so festgelegt.
Bei dem ein oder anderen weiß man ja hier schon wo die Reise hingeht.

Von mir gäb's wahrscheinlich Punkte.Du kannst hier was von Mozart reindonnern und es wird vermutlich Letzter.