N
ner0x
Guest
Platz 5?! Leute, ihr seid verrückt. Meine beste Platzierung in einem Contest! Danke dafür!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach herrje - wo ist denn mein Song platziert? Das ist alles, aber kein Mittelfeld.

Guter Vorletzter!Ach herrje - wo ist denn mein Song platziert? Das ist alles, aber kein Mittelfeld.

Hat mir tatsächlich gefallen!Platz 5?! Leute, ihr seid verrückt. Meine beste Platzierung in einem Contest! Danke dafür!

Hat mir tatsächlich gefallen!![]()

@schlö, nicht traurig sein.
Ich bin mal mit Front 242 angetreten:
Mit Ansage auf den letzten Platz (wenn ich mich recht erinnere... sowas verdrängt man ja schonmal
)

Ich freu mich echt aufs Rockharz. Und Burning Witches werden neben Epica mein zweites Highlight an jenem Tag.Achjo... und dem werten werderfan0406 wünsche ich wahnsinnig viel Spaß beim Live-Auftritt der Burning Witches!![]()
Mit welchem Lied ?
... das wollte hier niemand hören/sehen
(war aber auch klar) ... recherchiere einfach mal selbst - Ist ja ganz einfach in der Datenbank und das Stöbern dort macht ja auch Spass. 
Machs halt nicht immer so kompliziertEin bitterböses![]()
... das wollte hier niemand hören/sehen
... recherchiere einfach mal selbst.
Ich freu mich echt aufs Rockharz. Und Burning Witches werden neben Epica mein zweites Highlight an jenem Tag.