@ Lotte: Wie oft wurde die Ortstafel denn schon von Unbekannten um einen Anfangsbuchstaben bereichert?
Nicht schon wieder!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Lotte: Wie oft wurde die Ortstafel denn schon von Unbekannten um einen Anfangsbuchstaben bereichert?

Gibt ja drei Möglichkeiten...@ Lotte: Wie oft wurde die Ortstafel denn schon von Unbekannten um einen Anfangsbuchstaben bereichert?

...um einen, nicht um zwei...
Aahhh.......um einen, nicht um zwei...

Wuerde ich ein vier jaehriges Mädchen um Rat fragen wäre mein 12er schon gefunden. Auch wenn sie das Original bevorzugen würde.![]()

Bei uns ist grad Vaiana hoch im Kurs, das viele Wasser scheint Sohnemann stark zu beruhigen![]()
Ja ja ja, die geilsten Nummern sind doch immer die Eigenen, wa?
Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen Bedenken hatte ... - 20 Teilnehmer, da muss jeder 2. ja Punkte bekommen
Die Bedenken waren allerdings unbegründet - die TOP 10 kann sich sehen lassen, auch ohne groß auffüllen zu müssen; die TOP 3 sogar richtig gut![]()

Du gibst aber auch immer Steilpässe. Man man man...Ein Lied höre ich noch öfter, sogar ziemlich oft.
Ansonsten ganz nett bis doof.
Aber ich bin auch kein Maßstab.![]()

Assists kann ichDu gibst aber auch immer Steilpässe. Man man man...
Ich bin mal tatsächlich gespannt auf deinen 12-Punkte Song.
Also ich geh davon aus, dass es das Lied ist, dass du noch öfters, oder sogar ziemlich oft hörst![]()

Na dann werd ich mal sehen was ich beim nächsten Contest für dich einreichen werde.Habe auch fertig und bin es nach dem durchhören. Für mich war nichts dabei - außer dem Lacher beim hören von Anthony Nuccio. Als der Liebe Gott die Klöten vergeben hat, waren die wohl gerade anderweitig beschäftigt.
Die ersten 3 Plätze bei mir auch nur mit gaaaaanz viel Wohlwollen, alles dahinter hätte ich am Liebsten gar keine Punkte gegeben.
War für mich der mit Abstand schlimmste Contest, bei dem ich je mitgemacht habe - sorry für dieses Urteil...