WerderVisionSongContest #212

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wuerde ich ein vier jaehriges Mädchen um Rat fragen wäre mein 12er schon gefunden. Auch wenn sie das Original bevorzugen würde. :D

Dr.Snuggles kommt bei den Kids nach wie vor großartig an.
Hab das mit meinem Neffen damals geguckt, der war völlig fasziniert.
Hat dann immer wieder nach Dokter Nackels gefragt, da war der so 5 rum.

Damit ich am Sonntag in Ruhe zur Europawahl gehen kann, habe ich heute bereits meine Punkte zu Lutz geschickt.

Vier geile Nummern (eine davon von mir!) und paar gute Sachen!

Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen Bedenken hatte ... - 20 Teilnehmer, da muss jeder 2. ja Punkte bekommen :unglaeubig:

Die Bedenken waren allerdings unbegründet - die TOP 10 kann sich sehen lassen, auch ohne groß auffüllen zu müssen; die TOP 3 sogar richtig gut :top::klatsch:

Die Punkte sind raus, war diese Runde wirklich schwer, auf 10 Punktekandidaten zu kommen :ugly:
In der Spitze aber wieder n schöner Contest :tnx:

Habe auch fertig und bin es nach dem durchhören. Für mich war nichts dabei - außer dem Lacher beim hören von Anthony Nuccio. Als der Liebe Gott die Klöten vergeben hat, waren die wohl gerade anderweitig beschäftigt.
Die ersten 3 Plätze bei mir auch nur mit gaaaaanz viel Wohlwollen, alles dahinter hätte ich am Liebsten gar keine Punkte gegeben.
War für mich der mit Abstand schlimmste Contest, bei dem ich je mitgemacht habe - sorry für dieses Urteil...

Habe auch fertig und bin es nach dem durchhören. Für mich war nichts dabei - außer dem Lacher beim hören von Anthony Nuccio. Als der Liebe Gott die Klöten vergeben hat, waren die wohl gerade anderweitig beschäftigt.
Die ersten 3 Plätze bei mir auch nur mit gaaaaanz viel Wohlwollen, alles dahinter hätte ich am Liebsten gar keine Punkte gegeben.
War für mich der mit Abstand schlimmste Contest, bei dem ich je mitgemacht habe - sorry für dieses Urteil...
Na dann werd ich mal sehen was ich beim nächsten Contest für dich einreichen werde. :)

Back