@oglutz - ich hatte doch auch schon lange eingereicht. Hast du meinen Beitrag nicht bekommen?
Nee, wer zweimal hintereinander Letzter wird, ist erstmal ne Runde gesperrt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@oglutz - ich hatte doch auch schon lange eingereicht. Hast du meinen Beitrag nicht bekommen?

Nee, wer zweimal hintereinander Letzter wird, ist erstmal ne Runde gesperrt![]()
![]()

ER war doch jetzt gar nicht Letzter!![]()

du fandest doch keinen Beitrag richtig schlecht, Diplomatin, du!![]()

Nee, wer zweimal hintereinander Letzter wird, ist erstmal ne Runde gesperrt![]()
![]()

Wenn wir schon bei lustigen Ortsnamen sind, kannst Du mich auch gern in meiner neuen Wahlheimat besuchen, ich wohne jetzt bei die Wikingers: In Schuby.Nee, erst ab Juli...
Noch live from Burgdorf!
Schoen, dass Du wieder da bist!![]()
Wenn wir schon bei lustigen Ortsnamen sind, kannst Du mich auch gern in meiner neuen Wahlheimat besuchen, ich wohne jetzt bei die Wikingers: In Schuby.

nee, Zweitwohnsitz in Funchal, Madeira

nee, Zweitwohnsitz in Funchal, Madeira

Du kannst gerne deinen Titel verteidigen!Nach dem Auftakt bin ich natürlich wieder dabei - auch wenn es ja nur abwärts gehen kann ...
Finde meinen jetzigen Beitrag eher besser als den aus dem vorherigen Contest, aber das ist wahrscheinlich kein gutes Zeichen![]()

Ich bin gerade auf den Chronik-Seiten unterwegs gewesen. Geil, wie sich das so über die Jahre entwickelt hat. Fettes Danke und Respekt an @SkankinPenguin und @Werderphilipp96. Immer ne Freude da gelegentlich zu stöbern und zu jedem Contest den eigenen Song schnell zu checken
Im übrigen haben wir mittlerweile einen neuen Führenden in der "ewigen Tabelle". @oglutz ist der neue FC Bayern des Contest und hat mir diesen Titel netterweise abgenommen... Glückwunsch zur Spitze, Lutz!
So darf ich vorübergehend Werder sein bis entweder Dortmund Werder oder Jarvis mich eingeholt hat... Ich hoffe selbst auf die zweite Variante ;-)
Ergaenzend koennte man eventuell auch den Link zu meinem YouTube Account mit einpflegen irgendwo? Dort sind ja saemtliche Playlists ab #189 noch hinterlegt (deswegen mache ich die immer noch weiter, um dann einfach zum Stoebern die Listen gesammelt zu haben)
Link zu meinem YT Account
Kann ich gern machen.Danke für die Blumen, aber das Lob für die aktuelle Chronik gebührt allein @Werderphilipp96 – ich habe damals nur meine schon erfassten Datensätze beigesteuert... Danke für die schöne und sehr nutzerfreundliche Datenbank, @Werderphilipp96!Ich bin gerade auf den Chronik-Seiten unterwegs gewesen. Geil, wie sich das so über die Jahre entwickelt hat. Fettes Danke und Respekt an @SkankinPenguin und @Werderphilipp96. Immer ne Freude da gelegentlich zu stöbern und zu jedem Contest den eigenen Song schnell zu checken
Im übrigen haben wir mittlerweile einen neuen Führenden in der "ewigen Tabelle". @oglutz ist der neue FC Bayern des Contest und hat mir diesen Titel netterweise abgenommen... Glückwunsch zur Spitze, Lutz!
So darf ich vorübergehend Werder sein bis entweder Dortmund Werder oder Werdi mich eingeholt hat... Ich hoffe selbst auf die zweite Variante ;-)